|
||||
|
||||
![]() ... und was musste ich erleben? Dass die Bedienung absolut verkorkst ist, man auch mit dem neusten Patch nicht auf 1024x768 spielen kann und dass das Gameplay kotzlangsam ist! Abgesehen von den einschläfernden Missionen und Zwischensequenzen. Das Spiel ist wirklich veraltet. Was soll's, ich hab ja noch Alarmstufe Rot 2.
![]() PS: Das YR-Intro find ich zum Kotzen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Was er uns auch immer mit dieser extrem kompriemiert Kurzfassung seiner Meinung sagen will........das es langsam ist liegt wohl an dem PC.....ist halt nicht so doll gemacht ich weiß........Performanceschonend ist das Spiel nicht grade....dafür sparts ordentlich mit den grafischen Effekten ;(
|
|
||||
|
||||
Wie bitte? Am Computer liegt es nicht! Das Spiel läuft technisch perfekt (soweit dies die Programmierer zuliessen). Aber der grösste Mangel scheint mir doch das Gameplay ... stundenlange Matches auf riesigen Karten; da nützt auch ein Spielgeschwindigkeit-Hochschrauben nichts, es wird dadurch nur schlechter spielbar.
[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: BDBill ] |
|
||||
|
||||
![]() Man, du hast ja die Ahnung.
Man kann sehrwohl die Auflösungen auf jede gewünschte Größe stellen (in der ini), zudem ist das gameplay das normale CnC Gameplay, geruhsam. Mit AR2 ist es vergleichsweise zu den vorherigen Titeln sehr schnell geworden! Außerdem basiert AR2 auf TS, nur mal so nebenbei erwähnt. Außerdem sind die Videos nur GENIAL, aber du scheinst auf das Tiberium Universum nicht zu stehen. Die Videos sind super geworden... Außerdem hat TS die BESTE Lobby die WS jemals gemacht hat... Die Story ist zudem auch noch viiiiiel genialer. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tjaja.....die Sotry gefiel mir ANFANGS sehr gut...ist sie auch...allerdings missfällt mir doch sehr die typische ALienlösungm,wenn die Storyschreiber nicht mehr weiter wissen...
Die Videos sind genial ALLERDINGS sind die deutschen Videos absolut schlecht...die Atmosphäre ist relativ hinüber da eine absolute misserable Syncronisation der Stimmen alles runterzieht |
|
||||
|
||||
![]() ---> cnc alg.
![]()
|
|||
|
|||
@Devil: Was soll das bedeuten?
Ich habe auch mal TS herausgewühlt, und es ist immer noch COOL!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Immer weider geil wenn uralte Themen rausgekramt werden *g*
Devils Posting ist ein Fehler der bei der Fusion entstanden ist. Einige Sachen in Postings wurden dabei in html Code umgewandelt, er hat das Psoting wahrscheinlich in's C&C Allgemein verschoben es sah dann so aus: "---> cnc allg."
|
|||
|
|||
Ach so, verschoben ins C&C Allgemein.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spiel gg gescheite Leute dann wirds auch net langweilig...
Videos... story...lol? Die ra2 lobby is ja wohl total verhuntzt grad mal 5 Lines chat loel und das gameplay sowieso es gibt 2 sorten maps auf der einen macht man tankrush auf der anderen jjrush von skills ist da nix zu sehen :o
|
|||
|
|||
![]() Dafür is die Renegadelobby viel besser!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
lol !!! TS hat ja wenigstens story ... der billigdreck aus RA 2 is ja zum ****** .. außerdem ist die tiberiumreie sowieso mein favorit .... naja ok RA 2 ist auch ok ... außerdem brauch oich für nen ts match weniger zeit als für nen RA2 match
|
|
|||
|
|||
Na, das würde ich nicht som sehen. Bei AR2 wird man am Anfang schon überrusht, bei TS dagegen hat man wenigstens (bisschen) Ruhe zum BB.
|
|||
|
|||
TS läuft auf jedem normalen PC deutlich schneller als AR2, außerdem hat es einige Funktionen, die in AR2 zu kompliziert oder nicht vorhanden sind (man denke an Wachflüge, die auch noch selber angreifen). Mit Harriern hab ichs nie geschafft.
Auch die Einheiten/Basisverteidigung ist viel ausgewogener als bei AR2, speziell YR!!!! Und die Story rult, besonders für Leutz, die schon TK gespielt haben. Die Videos sind genial (trotz mangelhafter synk), viel besser als bei AR2. Und die Grafik-nun da rult AR2 dann doch mal.... |
|
|||
|
|||
Ja, das mit der besseren Patroullie (richtig geschrieben?) ist bei TS VIEEEEEEEL besser. Und ich finde, das TS doch langsamer läuft als RA2.
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Naja, ich kanns leider nich so beurteilen[ich bin nämlich Tb-user mit 1400Mhz und allem drum und dran].Also wenn mene Geschwindigkeitseinschätzung nicht stimmt, möge man mir verzeihen.
Und ob Patroullie korrekt ist, weiß ich och nich. |
|
||||
|
||||
Was habt ihr immer mit eurer Verteidigung es ist schliesslich Angriff immernoch die beste Verteidigung
![]() Und wozu zum braucht man eine Story?
|
|||
|
|||
ICH kanns beurteilen (AMD-k6-2 350). Leider.
|
||||
|
||||
wie manns nimmt, ich finde, bei TS geht einfach alles einen tick zu langsam, besonders das bauen der gebäude. gerade in den missionen muss mann 10 minuten warten, bis man überhaupt ne gefechtsfähige basis hat.....
|
|
||||
|
||||
Dann zock doch zum heiligen Laubvogel keine Gottverdammten Missionen ffs das mit der Bauzeit passt schon perfekt wenn man sein scouting gut abstimmt und wenn du 10 min für ne Base brauchst hast eindeutig die falsche bo ...
|
||||
|
||||
habs au ma rausgekramt ist aber trotzdem ganz gut!!
|
|
||||
|
||||
dafür das es recht alt ist!!
[edit by Sven]Wir haben eine Edit Funktion, benutz sie bitte in Zukunft![/edit] Geändert von Sven (15-04-2002 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja für sein alter noch das beste onlein Strategie game ... offline gibts allerdings schon weitaus bessere
|
|||
|
|||
![]() Die Auflösung kann man übrigens in der "Sun.ini" ändern. Die eingestellte (bis zu 1600x1200) wird dann auch im Spiel verwendet, aber es ist alles mikroskopisch klein
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, es gibt da nix, was man nich einstellen kann, ist übrigens in der gesammten C&C-serie so(ausser TD vielleicht)!
Übrigens spiele ich gerne Devensiv, da ich dadurch die Möglichkeit habe, nach einer nahezu Verlustfreien halben Stunde die Gegnerbasis mit einem Schlag langzumachen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich weis ja nicht, aber mir gefällt TS, mir gefällt's wirklich...
|
||||
|
||||
Falsch , wer wegen der Atmosphäre , also Offline spielt der geht für gewohnlich nicht auf game-boards mich wundert das hier eh lol und wer online Spielt braucht keine Atmosphäre sondern nur faires Gameplay und eine klare Leistungsstaffelung.
|
|||
|
|||
Ich weis nicht ob das schon geschrieben wurde. (habe nicht alles gelesen) aber mit der Firerules.ini, da kann man alles ganz leicht umstellen, ich habe immer mit einre auflösunf von 1600x1200 gespielt. Das ist WESENTLICH besser.
Das ding gibts auf mogelpower.de, für feuersturm sowie original Tsun. mfg Ra |
|
||||
|
||||
Dafuer braucht man keine mogelWare das kann man einfach in der Sun.ini umstellen wtf
|
||||
|
||||
..also von der story ist TS um einiges besser als RA2 auch die schauspieler sind besser...also romanov kann man doch wohl vergessen...
..das gameplay war auch auf firestorm um einiges schwerer als das yuri add-onn.. und gelaufen ist TS bei mir auch besser als YR (ok, das geht nun besser).. ..doch da der tiberium konflikt das erste game war, ist es doch wohl logisch das ich die tiberium reihe beser finde..darin habe ich mich verliebt! ![]() |