|
||||
|
||||
Rheinkultur?
Hmm, letztes Jahr hab ich das Thema schonmal gestartet, diesmal mach ich etwas mehr Vorlauf...
Am 29.06.02 findet mal wieder das "Umsonst und draussen" - Festival "Rheinkultur" auf den Rheinauen in Bonn statt. Ich bin seit ca. 10 Jahren fast jedes Jahr da gewesen - es ist wirklich ![]() ![]() 3 Bühnen + 2 Event-Zones die so ziemlich jeden Musikgeschmack abdecken sollten (Blaue Bühne: Mainstream/Rock; Rote Bühne: Independent/Crossover, Gelbe Bühne: Jazz etc.; ZeroZone: Techno und so; HipHop: Naja, HipHop eben) Ich frag mal so wer denn Interesse hätte? Das Ganze ist komplett kostenlos - bis auf Getränke (die man sich aber auch selber mitbringen kann - nur Glas ist nicht erlaubt) Mehr Infos: http://www.rheinkultur.org
|
||||
|
||||
Hmm, das is zu weit weg wie ich finde... (von meinem Standpunkt aus gesehen)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
hehe ich setz mich in ein schlauchboot und komm aufm rhein von karlsruhe hoch nach bonn gefahren
![]() aber mangels fahrgelegenheit wird das nix
|
||||
|
||||
Falls ich es organisatorisch einrichten kann, bin / sind wir dabei
![]() Sven ich müsste dich dann vorher noch erstmal anrufen und was erfragen ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Mach das, Sternchen
![]()
|
||||
|
||||
ganz ehrlich Sven ich hab das schon so oft mit gemacht,ich bin langsam zu alt für den Stess ich brauch ein Bett,Frühstück und nicht mehr am Boden mit Regen usw. aber viel Spaß
|
||||
|
||||
@cosi da sag ich ja jetzt nix zu wat machste wenn du in mein alter kommst
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit 5er BMW angereist, 3*** Hotel in der City, bereits Freitags angekommen, abends Bonn unsicher gemacht. Dann mit dem Taxi zu Rheinkultur und ein Freund mit SE Benz hat uns danach zum Hotel zurückgebracht (Naja, zu einer Kneipe in der Nähe ![]() War fein ![]()
|
||||
|
||||
Dachte eben: *Oh Schreck, 29.?? Ist das nicht heute?*
*hust* Klingt verlockend (vor allem die dekadente Version + Sternchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn das so ist
![]() Yoda mal den Krückstock wegnehm.....so und was willste nu machen ![]()
|
||||
|
||||
@COSI dat gibt schoko entzug
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
generelle Interesse ja... den Rest mal schauen... warum machen wir da nicht direkt ein Board-Treffen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ups, da bin ich mal wieder zu spät dran ^^ - ist ja scho der 30., und verplant bin ich auch scho...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Huhu, lesen junger Mann.... 29.06., das ist in ca. 2 Monaten!
|
||||
|
||||
Re: Rheinkultur?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich mag ja etwas jünger sein, aber wenn dann würde mir die dekadente Version auch schon wesentlich besser gefallen, *denn von Motorradtreffen geschädigt bin* nur leider kann ich das erst ende Mai sagen denn ich habe in dem Zeitraum Klausuren und ich weiß noch nicht ob ich das WE zum lernen brauch
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Holla, was höre ich da? Kind? Ich nehme an, Du bist das letzte Deiner Art und mußt Dich vermehren, hm?
![]() Auf jeden Fall habe ich großes Interesse, dabei zu sein. Aber ob das ein geeigneter Rahmen für ein Board-Treffen ist? Da wäre mir eigentlich lieber was Ruhigeres, wo man auch eine vernünftige Unterkunft für die Weitgereisten bereitstellen könnte...
|
||||
|
||||
Hmmmm das etwickelt sich ja hier *freu*
Aber Boardtreffen ich weiss auch nicht recht, ist das dort nicht zu stressig ??? Stimme da Susie bei, ein ruhiger Rahmen wäre besser ![]() Ich hatte auch mal überlegt ein Grillen zu machen, kommt ja der Sommer nun. Nur habe ich hier bei mir leider nicht so die Möglichkeiten der Unterbringung bzw. den Rahmen fürs Grillen ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Grillen ist doch eine feine Idee... Allerdings brauchen wir dafür entweder einen zuverlässigen Sommer oder eine überdachte Veranda
![]()
|
||||
|
||||
Nunja für das Wetter ist Sven verantwortlich. Aber wer hat ne überdachte Veranda???
Das wäre bestimmt voll lustig so ein Clangrillen ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Liegt für mich zu ungünstig, auserdem hab ich keinen, der mich fahren würde, obwohl die Mussikrichtungen recht verlockend klingen.
|
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn allgemein so aus? Clangrillen können wir ja auf jeden Fall, aber wer hätte denn nu Lust, mit zur Rheinkultur zu kommen?
![]()
|
||||
|
||||
Also wie gesagt, Lust habe ich, muss nur schauen wie ich das so organisatorisch auf die Reihe bekomme
![]() Es würden ja auch schon 2 Stunden reichen, hauptsache ich treffe Euch mal wieder. PS: Susie schau doch mal in deinen PN-Posteingang nach. Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Mal den Thread nach oben prügeln
![]() Am Samstag ist es so weit... hier mal das Line-Up (aus Anlass der 20. Rheinkultur gibt es diesmal 5 Bühnen!) Rote Bühne (Indie, Crossover, Punk, Metal) 12.00 Taub (local) ca 12.50 Solar (local) ca. 13.40 ghostcatmescaline (local) ca. 14.40 The Flaming Sideburns ca. 15.40 Ramjet (local) ca. 16.40 Waterdown ca. 17.40 Pale ca. 18.40 Mclusky Hier wird sich wohl noch was tun, bevor wir uns wieder auf Zeiten festlegen, die wir dann wieder ändern muessen, lassen wir das lieber erst mal... mit dabei: Son Goku - Beatsteaks Blaue Bühne (Mainstream, Rock) 12.00 Grand Voyage (local) ca 12.50 Bronco (local) ca. 13.40 Alle im Schrank (local) ca. 14.40 Heyday ca. 15.40 Jan Plewka ca. 16.40 Sensefield ca. 17.40 Dirty Deeds `79 ca. 18.40 Eskobar ca. 20.00 Die Sterne ca. 21.25 Suzanne Vega ca. 22.45 Michael Franti & Spearhead Gelbe Bühne (Jazz & Co) 12.00 Lounge Residents (local) ca 13.20 Apple Tea ca 14.35 Xaver Fischer Trio ca 15.50 Sugarman Three ca 17.10 Alex Gunia & Peace ca 18.25 Zen Zila ca 19.40 Peter Materna Quartet ca 21.00 Jasper van`t Hof`s PILI PILI ca 22.45 Kabul Workshop HipHop mehr Infos zur HipHop Bühne unter www.rheinhiphop.com 13.00 SOUL YA CLICK & DJ O.G.B. 13.35 Glanz FX 13.55 Geutz 14.15 Benjie 14.35 Nikoma 14.55 Brixx 15.15 E.K. 15.35 ES Afrikaanos 15.55 Mellow Mark 16:20 Lenny 16:45 Pyranja 17:10 Diaspora 17:55 Ventura 18.20 Schreiner 18:35 Breakdance-Performance 19:05 S.D. 19:30 Sieben 20:20 Moqui Marbles 21:50 MC Rene 21:35 Toni-L. 22:10 Tefla & Jaleel 22:55 Ferris MC & DJ Stylewarz 23:30 Roey Marquis II. Allstars Zero Zone 12:00 MAB MARLEY UMBERTO HELGE SVEN PALZER HEIKO GEMEIN MARCELLO MARCHITTO DJ HOOLIGAN NATHALIE DE BORAH TOMCRAFT MELANIE DI TRIA OLIVER KLEIN JENS LISSAT Break Zone Jagger (Groove Adventure / Bonn) - 2/Step-NuBreakz-Garage 12:00 - 13:30 M-Pire (Groovalistic Crew / Nature One / Koblenz) - NuBreaks / Big Beat13:30 - 14:30 DAWEED (New Dimension / Stuttgart) D&B 14:30 - 15:30 Tino (Unity Records / Bonn) - Florida Breakz 15:30-16:30 Forward (Pathfinder / Bonn) 16:30 - 17:20 Don K-li (Pressure Club / Nu Forms Mönchengladbach) 17:20 - 18:15 DATO Crew (The Violator, DJ To-Type & Talkya MC / Desaster Stuttgart)18:15 - 19:45 LIVE: Giana Brotherz aka SSB (Pathfinder , Basswerk , Square One-UK -Koblenz) 19:45 - 20:45 G-Rome (System Killaz , Santorin Rec. / Frankfurt) 20:45 - 21:45 NME-Click (Grim Reaper, Bootleg, Splendid & MC Marvelous - Ulm) 21:45 - 23:15 T.J. Hookah (Pathfinder / Rottenbreakz Bonn) 23:15 - 24:00 MCs: MC Marvelous (NME Click Ulm) DMC Quincy & MC Escha (Tao Tribe - Köln) D&B MC Killa Bee (68er / Pathfinder / Mannheim) D&B MC Triad (Shake Up / Köln) D&B Talkya MC (Desaster / Stuttgart) MC 64 (Pathfinder-Bonn) Na, immer noch keiner Interesse? Sollte doch für jeden was dabei sein ![]()
|
||||
|
||||
*heul* das wär was ....aber LoMo hat am Samstag den 29.6 seine letzte Prüfung das wir dann wohl nix
![]()
|
|||
|
|||
schluchz...würd auch gern aber leider kann ich noch nicht fliegen und die chrono-technologie is auch noch nicht so ausgereift...
![]()
|
||||
|
||||
Das Organisatorische ist noch nicht 100% geklärt, ich hoffe ich bekomme es noch auf die Reihe.
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Update:
Der Headliner für die Rote Bühne ist bekannt: H-Blockx Fein, die wollte ich eh gerne mal wieder live sehen... ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm naja Hip Hop ... ich bleib weiterhin beim Hip Hop Open ^^
Der Rest interessiert mich eh net sonderlich und auf der Dance bühne is auch nix fuer moi debbei heh
|
||||
|
||||
Dann lass doch einfach deine unqualifizierten Komentare
![]() ![]() Sternchen -Z +J