|
||||
|
||||
http://www.onlinekosten.de/news/arti...id=8804&page=1
hier nochmal was nettes darüber! was jetzt kommt ist alles etwas oberflächlich (was normalerweise nicht meine art ist) aber ich muss DVT lernen ![]() meine meinung zu verboten allgemein: es ist auch verboten alkohol an unter 18 jährige zu verkaufen, alkohol unter 18 zu konsumieren (ich rede nicht von bier), es gibt auch sowas wie ein ausgangsverbot nach 24 (oder isses jetzt schon 1) uhr für minderjährige. aber was machen alle?? sie machen es trotzdem! wer war denn bitte nicht schon mit 15 oder 16 mal besoffen?? also verbote bringen eh nichts, jedenfalls nicht wenns um spiele oder sogar musik geht! bei waffen is das schon anders. nochmal son persönliches fazit: ich finde es nicht gut was da passiert ist, im gegenteil, aber man kann schlecht eine sache dafür verantwortlich machen (finde psychos statement auch nicht schlecht). ich für meinen teil werde weiterhin pc spiele, die gewaltelemente beinhalten, spielen und wenn nötig auch aus den usa bestellen; ausserdem werde ich sicher nicht auf slipknot verzichten oder auf irgendeine andere gruppe! und ich kann eines sagen: ich bin nicht psychomäßig drauf!! (wieder mal ein beispiel von millionen, das beweist, dass neben dem ganzen tara auch eine gequälte und geschwächte seele stehen muss, damit sowas schlimmes passiert) bla, da ich so wenig zeit hatte hörts sich vielleicht einiges blöd an! ich glaub ich schreib mal n kleines buch drüber! so 20 seiten. p.s.: hier noch einen der tiefsinnigeren texte Gently Gently, my mind escapes into the relaxing world of pleasure, a pleasure that'll take my mind off the reality of my life, my past life... life as I know it now. And whatever may come, it slowly disappears to somewhere in the back of my mind. It will remain there, until I wish to retrieve it. Yes, I will stay here for a while, for I need the break. A break from the pressures of life, and everything that lays in the palm of life's hands. This mode is incredible. It's out of this world. Too bad I must always leave it... ... but that's life. slipKnot das sollte wohl die these psychos auf eine art bestätigen!
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (29-04-2002 um 21:11 Uhr). |