|
|
||||
|
||||
|
Re: Fragen
Zitat:
Doch du kannst auch die vom Gegner bauen! Wenn du ein Gebäude gesetzt hast musst du einfach nen Doppelklick drauf machen und kannst dann den Besitzer des Gebäudes einstellen. Bei Einheiten ist es das gleiche! Achja, die Nation vom Spieler kannst du unter "Bearbeiten" => "Häuser" => "Haus des menschliches Spielers" einstellen, den rest müsste der computer steuern... Und spielen kannst du sie am einfachsten indem du sie entwerder als all01t.map (für allierte mission) oder für sov01t.map (für soviet mission) speicherst. Du aknnst jedoch auch die "_battleRA2.ini" editieren die du in dienem fa2 ordner findest und in deinem ra2-ordner speicehrn. Wie das geht: Wenn du sie in einem Texteditor öffnest siehst du Zum Beispiel einen Abschnitt: Code:
[ALL1] CD=0 Scenario=ALL01t.MAP FinalMovie= Description=DESC:ALL1 Des kannst du danach auch mit ALL02. Bzw. wenn du ne Kampagen für die Soviets gemacht hast nimmst du halt dementsprechend SOV1 und SOV02, usw. Ich hoffe mal ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt Und zu den Sachen, die man dazubekommt, wenn man uas dem anfängermodus wechselt äußer ich imch später hab jedoch grad keine zeit mehr... |