|
|
||||
|
||||
|
*g* sowas entwickelt sich aus diesem Topic
Ich habs nach Post # 3 gelesen, mich deftig amüsiert, und dann nimmer reingeschaut, war wohl ein Fehler ![]() Warum hacken denn alle auf Sky rum ? ich finds sehr amüsant, abgesehen davon dass ich zumindest Leute kenne, bei denen es durchaus genau so ablaufen könnte also wage ich es nicht, den Wahrheitsgehalt zu bewerten ![]() Aber Sky du schlägst dich tapfer, muss schon sagen :hu:, dein Post und deine folgenden sind imho bzw. meiner Meinung nach *g* eindeutig ne Bereicherung Und um mal auf das Thema UF einzugehen - Sky ist ja wohl sicher nicht vom Typ des hier oft "idealisierten" UF-Nutzer, da hätte die Reaktion wohl anders ausgesehen also trägt er auch noch was zum board-board-verständnis bei *g*Hehe und wegen Stefros - ich steh ja auch nicht auf das Geschreibizhism (oder so) *g*, aber @ UF is der Stil insider-like, nur hier wird darauf wohl kaum einer eingehen (was ich persönlich jetz wieder nicht schlecht finde ). Und @ Gersi: :hu: das kann man net toppen, also lass ich es besser *g* sowas kam mir nämlich auch in den Sinn als ich die Liste gelesen hab ![]() |