|
|
||||
|
||||
Zitat:
was die Weisheit angeht...: "jeder hat dumme gedanken - aber der weise verschweigt sie" - ich will damit nicht sagen, das ich weise bin - nur das du es nicht bist ![]() ![]() okay, zum Friseur geh ich ungern... aber bei meiner Frisur ist das auch net so oft nötig (wobei, so langsam sollte ich ma wieder ![]() Käsefüße hab ich auch net. Ich hab KEINE Unmengen von Pickeln am A*sch, bin nicht Übergewichtig, trage keine Brille, kaue keine Fingernägel, ich schnüffel nicht an Tangas, und für Tempos... da ist Sven für zuständig ![]() alles andere hat dich - schlicht und ergreifend - noch weniger anzugehen als das, was ich dir schon erzählt hab... hättest du aufdie freundliche Art gefragt, hätte ich VIELLEICHT geantwortet... aber... kein aber. [edit] Zitat:
http://home.arcor.de/theonlyone/syl/IM000083.JPG sorry, da bin ich nicht mehr in Top Zustand ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (02-05-2002 um 15:14 Uhr). |