|
||||
|
||||
KI baut auch gerne Kirovs obwohl sie kein TechLabor hat! Und dann fliegen die immer strunzdoof direkt in meine Flugabwehr rein......
![]()
|
||||
|
||||
ja man kann immer an einer seite abwehr bauen und die anderen seite dann total unbewacht lassen. was bei ki aber gemein ist: man kann die schlecht mit fliegern angreifen, weil die die luftabwehr immer so verwirrt überall in der basis hinstellt. nicht nur am rand. da kann man nicht rumfliegen. das ist dumm.
![]()
|
||||
|
||||
Jo die Ki baut und baut und baut sich selber zu
![]() Ne wirklich ihr müsst mal auf Monument Valley in die obere linke Ecke nen schweren Computerspieler hinsetzen. Mir isses da mehrmals schon passiert, dass sich der Compi da selbst einige Einheiten eingebaut hat. Dann greifst du den an und machst nen Verteidigungsturm kaputt, plötzlich kommen da so 30 -40 Panzer angerollt. Ich dachte schon er hätte seine Taktik überarbeitet ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Habe mal erlebt das der Com 10 Prismas aufeimal hatte*lach*
oder einer inerhalb 1 min 10 lauftschiffe hatte*kreisch* oder 5 a-tom auf einmal auf meine bassis kammen bei 1 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Lach?!?
Zitat:
5 Atombomben auf einmal, 20 Prismas mit einer Chronosphärenladung, das kauf ich dir nicht ab. Haste Screenshots? |
|
||||
|
||||
Kann nicht gehn!
Das glaube ich nicht. Junker |
|
|||
|
|||
![]() Hähä ich hatte um mein leben zu kämpfen! da macht man doch Screenshots und 2 habe kein programm dafür wenn du hast nur her damit
und das geht doch mit 5 a-tom auf eimal mit ner kleinen süsen kiste namens ??? (kiste wo ne a-tom drinist) aber nur zur info ich bin ein Nicht-moder und nicht-cheater damit das klar ist und mit dem 20 prismas in war 3 warps gleichzeitig bei einem gegner
|
||||
|
||||
Es gibt in RA2/YR keine Kisten wo A-Bumms drin sind....
Das max. an Einheiten die du mit der Chronosphäre auf einmal beamen kannst ist 9 Screenshots macht man mit [strg]+[c] (wenn ich mich recht erinnere)
|
|||
|
|||
@ sven: nein, screenshots gehn mit [shift]+[s]
![]() ![]()
|
||||
|
||||
seit wann stellen ki 9 prisam auf nen haufen und beamt es weg?
hab noch nie chronosphäre einsatzt bei ki gesehen! schon mal eiszeit in der hölle 7 schweren ki vs dich gespielt?? (ich meine bei ar2 und nicht yuri, da is es leichter)! ich kann es schon auswendig wie sie angreifen: allies machen gleich spione etwa 3, dann alle allies etwa 10 rockis.ein paar tanks rihnos, prisma usw. dann 3 kirovs, später apos. aber meistens überlebt man bei denn kirovs nicht mehr.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist möglich , aber wahrscheinlich nur auf Karten mit engen Basiszugängen, oder gleich ganz isoliert, aber dann muss die Luftverteidigung super sein. Es ist machbar, aber es dauert ziemlich lange, du musst dich bestimmt eine stunde lang mit der Verteidigung beschäftigen, bis du mal dazu kommst, nen angriffstrupp zusammenzustellen. Der angriff ist meist kein Problem, zumindest mit allis wirken Prismas wahre Wunder
![]() Wenn ichs schaffe zeig ich dir mal ein Pic auch wenns kein beweis ist, da man die teams auf dem Punktebewertungsfenster ja nicht ausmachen kann, oder? |
|
||||
|
||||
Schick mir lieber vorher den 9-Spieler-Patch, damit ich auch 8 Gegner einstellen kann.
![]() 7 sehe ich auch nicht als Problem, dafür brauche ich keine Beweisscreens, kenne genug, die das packen. |
|
||||
|
||||
Achso jetzt hab ich deinen Post erst verstanden. Ich steh heut irgentwie aufm Schlauch
![]() Jo gegen 8 Gegner geht irgentwie schlecht auf einer Karte, sonst musst du dich noch selbst besiegen ![]() |
|
|||
|
|||
hier der beweiss *HA*
ihr wolltet mir ja nicht glauben mit dem atombomben (leider 4 bilder)
![]() An Sven wie kan ich die 4 bilder hochladen(eines hat 158, 135, 134, 131 kb) wie geht das??
|
||||
|
||||
Also ich gehöre wirklich zu den schlechten Spielern und kann gegen 4 schwere Computergegner gewinnen (auf einer passenden Map).
Was ich nicht verstehe ist, wenn Leutz Spiele im WOL aufmachen zB. (x/6) und dann noch einen Spieler suchen, um gegen 4 Copmuter Gegner zu spielen. Macht für mich keinen Sinn. Da kann ich nix lernen und es ist langweilig. ![]() Ich spiele nur gegen Computer, wenn ich was ausprobieren will, ansonsten ned.
|
|||
|
|||
der computer ist schei*e doof wenn man mit nem boomer (u-boot von yuri) nahe an seine base rankommt muss mann einfach nur dafür sorgen dass seine raf immer gleich futsch ist der compi muss nach einer zeit gebäude verkaufen irgendwann verkauft der halt alle dann ist der eh futsch weil der verliert wenn er keine gebäude mehr hat
|
|
||||
|
||||
Jo kann schon sein, aber ein menschlicher Spieler ist ja wohl auch gearscht, wenn man ihm am Anfang die (möglicherweise einzige) Raff klaut. wenn man die 2000$ nicht mehr hat, kann man gleich aufgeben, da Weiterentwicklung nicht möglich ist. Und wenn man dafür Kaserne und Waff verkaufen muss, ist man sowieso gearscht
![]() |
|
|||
|
|||
geht doch was habt ihr?!?
Zitat: