|
|||
|
|||
![]() Jo da die Sache jetzt geklärt is wollte ich fragen wo die Yuri.string datei is.Steht nochma gaanz unten
| | | V
"All your base are belong to us!" Geändert von Screamat (03-05-2002 um 06:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast ja noch das Glück, das es nur bei YR Dateien ist, bei mir war das nach der YR Installation bei Mix Dateien aller C&C Teile !
Da hilft nur noch formatieren ! |
|
|||
|
|||
typisch!
bei jedem kleinen Problem schlagen einige von euch vor alles zu Formatieren, das ist doch müll! |
|
||||
|
||||
installier ihn neu und überschreib alle dateien
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
alles schon gemacht kann ich aber nochma machen
|
||||
|
||||
hatte das prob auch schon.........
update die dateien : standard file list.dat global mix database.dat und lösche die datei global mix cache.dat die erstellt er dann nämlich neu. dann hats bei mir zumindest gefunzt. auf http://xcc.tiberian.com gibbet den neuesten xcc-mixer (ich glaub v1.20) |
|
|||
|
|||
danke ich hab aber jetzt nen neues Prob und wollt nich schon wieder nen Thread aufmachen und zwar wollt ich fragen ob jemand weiß wo die String-datei von yuri is also normal hieß se ja ra2.csf aba bei yuri is se nimma da wo kann ich se finden?
|
||||
|
||||
da ja bei yuri praktisch alles auf "md" endet heisst sie nicht viel anders (ra2md.csf) und sollte man die suchfunktion vom xcc mixer nehmen; dies war ein allg. tip
langmd.mix->ra2md.csf