CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-05-2002, 15:40
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja habe meine mutter mal gefragt was die davon hält....
Muss dabei sagen das sie wo sie alleine am rechner sass mich mal angerufen hat wie die aus Quake wieder raus kommt da fliegen ja nur köpfe
Naja die findet das ganze auch schwachsinnig den spielen das anzuhängen.
Alt 02-05-2002, 16:00
Schnippo Schnippo ist offline
Erzputzer

Schnippo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnippo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Naja habe meine mutter mal gefragt was die davon hält....
Muss dabei sagen das sie wo sie alleine am rechner sass mich mal angerufen hat wie die aus Quake wieder raus kommt da fliegen ja nur köpfe
Naja die findet das ganze auch schwachsinnig den spielen das anzuhängen.
meine Eltern sehen das zum Glück auch so. Aber was lustiges. Mein Vater hat extrem rumgemeckert, weil auf unserer Clanpage (die auf seinem Server ist) ein Link auf die ClanHP von RSM ist. Es steht da so Random Suicide Mission. RSM ist halt die abkürzung. "Nach Erfurt brauchts nicht viel!!". um ganz ehrlich zu sein. Vieleicht noch 1 Monat und viele haben Erfurt wieder vergessen... Dann hat er sicher nichts mehr an dem Link auszusetzen!!!
Alt 02-05-2002, 18:45
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hehehe, also zu dem Thema hab ich auch ne lustige Anekdote:
Neulich meinte meine Mutter zu mir (in "leicht sarkastischem" Tonfall) nach so einem Bericht im Fernsehen: "Ok, morgen gibt's Razzia! Alle Spiele, wie irgendwie gewalttätig aussehen werden eingestampft!"
Daraus hat sich eine kleine Diskussion entwickelt. Am Ende meinte sie dann: "Ich frage mich, ob, wenn dieser Typ drogensüchtig gewesen wäre, die Drogen dran schuld wären..."
Das war ein typisches Beispiel für einen der hellen und geistreichen Momente meiner Mutter.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 02-05-2002, 19:15
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, meine eltern sehen das ganz locker...

a) mein vater zockt selbst (zwar nur C&C, aber... die materie ist ihm nicht ganz fremd)
b) meine mutter hab ich über die ganze scheiße die die presse + politik verzapft haben aufgeklärt... die glaubt mir glücklicherweise mehr als der Presse ...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 02-05-2002, 19:36
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Jo, ist bei mir zum Glück auch so (also das mit dem mir mehr glauben als der Presse).
Inzwischen holt meine Mutter bei politischen Dingen wie Afghanistan, Terrorismus etc. sogar immer meine "Expertenmeinung" ein.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 03-05-2002, 13:33
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von chAos
Ich hab meinen Eltern mal den Bericht getzeigt, in dem gesagt wird, daß der Tathergang auc haus einem Comic stammen könnte. Daraus ergab sich folgendes gespräch:

"Hat er Comics gelesen ?"
"Nein, wieso ?"
"Also, sind doch die PC Spiele dran Schuld"

Du wärest erstaunt, in wievielen Familien genau diese Sorte Gespräch in den letzten Wochen lief.. und du hast noch Glück damit, ich kenne einige, bei denen die Eltern voller Entrüstung die Jugendzimmer stürmten und CD´s und Comps kassierten... ohne Plan, Sinn und Verstand..

Es ist peinlich zu beobachten, wieviele Eltern sich selbst den Weg einfach halten und sich auf die an den Haaren herbeigezogenen Medienaussagen stürzen.
Anstatt nachzudenken... man könnte ja feststellen, dass man selbst nicht zu den perfekten Eltern gehört...
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 03-05-2002, 13:51
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
hm, bei uns gabs zwar auch diskussionen, aber keine hat auch nur ananehernd diese richtung eingeschlagen ...
als ich an dem we zu hause war, hatte ich auf den nigelnagelneuen pc meiner eltern erstmal rtcw und renegade ist. ..
die reaktion war weder abscheu noch entruestunh, sondern eher pure neugier, die fast inner sucht umgeschlagen ist ..
ich musste meine eltern vom pc wegreissen, dass ich mal rankam ...
btw: meine mutter ist auch lehrerin

es kommt halt nur auf die eltern an
Alt 03-05-2002, 14:34
Super Moderator

Darkwolf ist...
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Jo, ist bei mir zum Glück auch so (also das mit dem mir mehr glauben als der Presse).
Inzwischen holt meine Mutter bei politischen Dingen wie Afghanistan, Terrorismus etc. sogar immer meine "Expertenmeinung" ein.
das liegt aber vielleicht auch daran, das ich meist doch um einiges besser informiert bin als meine mutter...

das mit der "expertenmeinung" kann ich bei mir aber nicht behaupten... bin kein Experte in den politischen Dingen...
(und für moderne Waffentechnik interessiert die sich nicht so )

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 03-05-2002, 14:36
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
hmmmmm, hab mit meinen eltern ncoh nicht so über spiele geredet, aber mit unserer französichlehrerin hatten wir ne "diskussion", sie hat uns erzählt, wie schlimm computerspiele seien und das es menschenverachtend sei, wenn man in nem pcspiel auf menschen schießt, da könnte man ja nur durchdrehen

es ist traurig wie viele das sehen, denn sie steht auf unserer schule nicht allein mit ihrer meinung...
Alt 03-05-2002, 15:17
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Unsere Generation ist eben mit neuen Dingen aufgewachsen, und so eben auch mit Computern und Spielen. Was weiß ich was die nächste Generation machen wird, vielleich sich eine Brille aufsetzten und damit soetwas spielen. Und was sagt die vorherige Generation: "Bei uns war das früher nicht so schlimm"

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Alt 03-05-2002, 18:16
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
die brauchen doch immer nen Sündenbock! Weil sie keinen anderen Grund finden, schieben sie es eben auf "Killerspiele". Dabei spielt die jeder! So ein Schwachsinn...tztztz

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 03-05-2002, 18:29
Super Moderator

Darkwolf ist...
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
...wenn man in nem pcspiel auf menschen schießt

also, ich persönlich hab bei nem PC-Spiel noch nie auf Menschen geschossen.. nur auf Pixel-Ansammlungen... und die lassen sich wohl kaum mit Menschen vergleichen ^^

Alt 03-05-2002, 18:32
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jo Sündenbock na klar wir haben mal unter anderem mit dem Relilehrer geredet. Er meinte, nach 2 mal durchs abi durchrasseln hätte ddie Schule was unternehmen müssen , mit dem Typen oder seinen Eltern reden beispielsweise. Da hat er Recht.

Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass einige Politiker die Geschichte für den Wahlkampf missbrauchen. Der dumme Stoiber grrrr soll er doch in bayern bleiben und sich die Weisswürste in den A..... schieben

Alt 03-05-2002, 19:36
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Jo Sündenbock na klar wir haben mal unter anderem mit dem Relilehrer geredet. Er meinte, nach 2 mal durchs abi durchrasseln hätte ddie Schule was unternehmen müssen , mit dem Typen oder seinen Eltern reden beispielsweise. Da hat er Recht.

Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass einige Politiker die Geschichte für den Wahlkampf missbrauchen. Der dumme Stoiber grrrr soll er doch in bayern bleiben und sich die Weisswürste in den A..... schieben
Vielleicht hat die Schulleitung ja mit ihm geredet. Normalerweise fliegt man nicht so von der Schule ohne das wenigstens der Rektor mal mit dem betreffenden Schüler redet.
Die Frage ist nur ob er mit dem Rektor reden will, bzw was er sagt.

Und mit den Eltern musste die Schule in diesem Fall nicht reden, er war ja schließlich volljährig.
Soweit ich weiss darf die Schule in so einem Fall auch nicht ohne Zustimmung des Schülers die Eltern zu einem Gespräch einladen.
Alt 03-05-2002, 20:46
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
also, ich persönlich hab bei nem PC-Spiel noch nie auf Menschen geschossen.. nur auf Pixel-Ansammlungen... und die lassen sich wohl kaum mit Menschen vergleichen ^^

ich auch nicht, ich habe nur meine lehrerin zitiert...
Antworten

Lesezeichen