|
|||
|
|||
![]() hi ich wollt mal fragen ob jemand auch alle Cncteile hat.Ich hab mir alle gekauft(+md)ausser dune da ich das nich als C&C zähl obwohls ja der vorgänger is.Sacht ma wer is auch so nen C&C Freak
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal, daß ein Großteil hier alle Teile hat, dazu zähle ich auch mich.
Den ersten Teil zweimal (als VGA und später die Gold-Version), von YR inzwischen auch zwei, da zwei PCs zuhause. Aber wart erstmal ab, wenn die Leute kommen, die alle Teile in deutsch und englisch haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, also TD nur deutsch und auch nur VGA (die SVGA-Version fand ich irgendwie nimmer so schön, hat an Atmosphäre verloren) + Missionsdiscs, RA1 auch mit Missions-CDs, TS aber nicht FS, RA2 + YR deutsch und RA2 + YR englisch.
|
|||
|
|||
stimmt ich hab Ra1 2mal und C&C1 hab ich 3mal
![]()
|
|||
|
|||
hab alle
|
|
||||
|
||||
Bis auf Ausnahmezustand habe ich alle Teile, sowas gehört sich einfach. ist für m,ich sowas wie eine "heilige" Pflicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ICh hab auch alle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
haste auch Sole Survivor
woau nicht schlecht ich hab alle teile ausser 1 missionsdisk ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur empfehlen kauf dir das Paket
![]()
|
|||
|
|||
Ich hielt C&C damals für nen kompletten Hype, in der Schule sind damals etliche Leutz mit ihren C&C Packungen rumgerannt, und hielt es wie gesagt für total überhypet. Naja, Folge war daß ich erst mit TS und FS angefangen hatte, und sagen muß, daß es mich etwas enttäuscht hatte. Daraufhin hate ich mir C&C mit Civ2 innem Pack besorgt. Es ist die SVGA Version OHNE Missiondisk aber MIT Dinomissionen.
Und danach kam halt RA2. Dnach wollte ich mir den World War Pack (war mein erster Thread auf cncboard.de) mit C&C und RA und allen MD's besorgen, die verschickens aber nur in den USA oder Kanada. |
|
||||
|
||||
ich zock nur ra2 und yuri obwohl ich finde die musik von den ersten teilen viel besser
|
|
|||
|
|||
ich hab noch net aalle yuri muss ich mir noch kaufen und die md für teil 1 ..apropos music .. ich höre schon seit mehreren tagen die extrahierte renegade music
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nur die neuen issionsdisks. Und wer nach sowas sucht - ich hab mir FS bei Ebay gekauft, ist kein Problem...
|
|||
|
|||
![]() Irgentwo verstreut hab ich sie auch noch alle!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
ich hab auch noch alle Teile irgendwo rumfliegen........
|
|||
|
|||
hab kein c&c 3.hab ich irgendwie net so toll gefunden.hat jemand c&c aufm N64 gehabt???hehe das ham bestimmt net so viel.naja hab ich auch net mehr aber hatte.
|
|
||||
|
||||
hat hier einer sole sourvivor??? wurde ja nur in den usa verkauft und die server sind auch bereits down, aber ich würd es mal gerne spielen. halt weil es ein cnc ist.
![]()
|
||||
|
||||
Hat einer für mich noch den Ausnahmezustand?? Wird natürlich bezahlt, nur dann hät ich endlich alles.
|
|||
|
|||
Sagen wir mal fast alle, das RA2 Gesamtpack wird dann bald bei mir landen.
-<nochmal ein Dankeschön an die Diviner, er weiss wieso>- |
|
||||
|
||||
sofern ich bei ebay heute glück hab, hab ich dann auch alle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nachdem die Auktion für mich erfolgreich war, kann ich die letzten 2 Mission CDs von RA1 auch mein eigen nennen (für 2,50 €)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe auch alle C&C teile!!!!
Aber was bitte ist Soul Sourvivor??????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hatte mal alle !ts hab ich verschrottet!kannste ja nicht mehr zocken!wird ja nu noch gecheatet
aber das ist ein anderers thema ![]() |
|
|||
|
|||
Nun ich besitze den TIberiumkonflikt(Goldversion).Und dann habe ich noch den Tiberiumkonflikt für den N64.Dann habe ich noch Tiberian Sun und Feuersturm,Read Alert 2,YR und Renegade.
|
|||
|
|||
![]() hab auch alle teile, für PC und Playstation, und alle nur 1mal
![]() |
|
|||
|
|||
Hab' alle Teile. TS, RA2, YR und RE sogar auf amerikanisch. Die US Versionen sind echt geiler
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe auch alle ausser die Fire Storm cd.War nicht mein fall