|
|||
|
|||
Bin ich aber nur noch 4 Beiträge lang, ich zape schon seit 96 Beiträgen
![]()
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (21-06-2001 um 12:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
alter schinder!!!!
![]() und jetzt isser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@devil na das sagt der richtige
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Das mein ich aber auch
![]()
|
||||
|
||||
Verstehe ich das richtig, alle 50 postings wird man 'befördert'?
|
||||
|
||||
nein alle hundert wirst du befördert
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ach so
![]()
|
||||
|
||||
Ja gibt es,
![]() ![]() ![]() ![]() Achja und ab 1000 ist man V3-Fahrer
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (21-06-2001 um 13:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ab 900 ist man Rocketeer !!
|
||||
|
||||
Also die Namen der Beförderung wurden noch nie erwähnt. Nur die Verteilung der Stern.... ähmmm Stars *kriese bekomm*
Könnte man ja auch mal Auflisten ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wo bliebe das schöne Rätseln? *slater angrins*
|
||||
|
||||
Da guckt man mal nen tag nicht vorbei undschon ist sein thread zum Schinder Dungeon verkommen, 100 beiträge an einem tag, pfui
![]() ![]() ![]() Und immer nur die selben ![]() wir willen die 1000 noch bei einigen vollbekommen... weiter...weiter....weiter *fleißigschind* ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hier wird nich offen geschunden
![]() |
|
|||||||||||||||
|
|||||||||||||||
![]() Zitat:
Musste es jetzt zweiteilen wegen den IMG
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (26-06-2001 um 16:04 Uhr). |
|
||||||||||
|
||||||||||
Tja und mehr konnte ich im moment nicht herausfinden, denn alles mit mehr beiträgen sind dann Moderatoren oder Admins, da steht kein Status dran ![]() ![]() [edited]Ich hab mir erlaubt die Links zu den Pics richtig zu stellen[/edited]
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sven (24-06-2001 um 23:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja bald bin ich zum Glück kein V3 Fahrer mehr
![]() Dann haben wir einen mehr ![]() |
|
||||
|
||||
wie wird man dann automatisch admin oder moderator mit über 1100 beiträgen .......
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich denke mal nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Und ab 1100 Post ist man
<------ ![]() |
|
||||
|
||||
Uiiiiii ne neue Sign ...... schickes Teil
![]() ![]() Na und das andere Geheimnis wird auch bald gelüftet ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Danke Sternchen
![]() A er was für ein anderes Geheimnis ![]() |
|
||||
|
||||
Das Geheimnis, was man wird wenn man 600-700 Postings hat.
Das hatte Lomo noch nicht heraus bekommen und mir fehlen dann nur noch 9 Postings ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
dann hau mal in die Tasten
![]() |
|
||||
|
||||
@Mitdaun, Deine Sign sieht ja endlich mal richtig gut aus...
![]() @Sternchen, naja bei Dir mache ich mir da keine Sorgen, die 9 schaffst Du auch noch.. ![]()
|
||||
|
||||
Ja klar schaffe ich die, aber soll ja nicht immer was sinnloses sein
![]() Aber ich kann auch warten so neugirig bin ich dann auch nicht ![]() Ups hab ich das grad gesagt ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na ich sitze hier, muss du immer meine Tarnung auffliegen lassen
![]() Übrigens ![]() <----- das wird man bei 600 *endlich geschafft* Sternchen
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||
Na dann mal den zweiten Teil aktualiesieren ;)
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (29-06-2001 um 17:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das hast du aber schön gemacht Lomo
![]() Nun müssen wir aber erst noch eine ganze Weile warten bist das nächste zur Liste hinzugefügt werden kann ![]() Sternchen