|
||||
|
||||
Trozdem, du bist mir ein paar Punkte schuldig, und ich hoffe ich werd sie mal bekommen...und du weisst das du mir leckere Punkte gegeben hättest, aber ne muss ja recon kommen
![]()
|
||||
|
||||
Leute, jetzt kommt ma bitte wieder auf den Teppich. Ihr beschimpft euch nur noch hin und her, aber es hat doch keinen Sinn. Davon kommen die Punkte auch nicht wieder her. Irgendwann muß einmal Schluß sein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
danke m1, du sprichst mir aus der seele.
so langsam wirds kindisch. könnten die herren das bitte unterlassen. unser forum ist kein platz für den Versuch, solchen schwachsinn zu perfektionieren. trefft euch zu nem game unter beobachtung oder trefft euch IRL (InRealLife) mit nen boxhandschuhen und tragt das wie männer aus. ABER NICHT SO !!! ich bin leider kein mod. TROTZDEM: THEMA GESCHLOSSEN !!! mfg centerbul p.s.: treibts nicht soweit, daß ich genervt bin und vergesse zu grinsen. gg
|
||||
|
||||
war es ein clangame oder für die eigene ladder. weil wie soll man für die eigene ladder nen beo. mit einbringen, das geht net.
|
|
||||
|
||||
Seh ich genauso...
Geht nicht.. Ausserdem halt ich mich mal demnächst ganz raus, weil es ja kein zweck hat hier was zu sagen, glaubt ein ja doch keiner... Wenn nächstesmal sowas vorkommt, spreche ich mit den Personen die mich direkt anreden, zum Beispiel über MSN, oder sontiges... Denn so bringt das ja nichts... Ach ja, und Screens sind ebenfalls pflicht, damit ein jemand glaubt...
|
||||
|
||||
gemäß interner abstimmung teile ich hiermit mit :
member krosos wird aus dksa entfernt anfragen nach gründen ( wem es nicht klar ist) per pm an mich ansonsten jegliche flame posts und neue threads werde ich kommentarlos löschen so on vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich behalt mal meine Meinung dazu besser für mich....
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |