|
|||
|
|||
Der Westwood Vertreter
von dem ihr gesprochen habt(ww ist nicht alles egal)
wo kann ich den kontaktieren?Ich hätte ein paar Fragen wegen den geschützten Namen. |
|
||||
|
||||
würd auch gern mal mit wem von ww reden, will pw ändern und fragen ob mir wer ne liste mit meinen accounts+pw geben kann
|
|
||||
|
||||
jo ich würde auch gerne mal mit ww reden und genau das selbe fragen wie ahit.. .
|
|
||||
|
||||
Der offizielle deutsche Kontakt ist Elmar...
Wenn sonstige Fragen bestehen würde ich den offiziellen Community Chat (1. Sonntag im Monat, 20:30 Uhr) empfehlen, dort ist in der Regel auch Thilo anwesend. Wer keine Probleme damit hat auf Englisch zu schreiben kann die offiziellen Community Manager (Delphi für RA2/YR und Generals, Devinoch für Renegade) anschreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo kann ich bestätigen hab den genauen link ned musst halt suchen aber dann schickt dir ww alle deine accounts + pw was auf der mail addi reg sind
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||