|
|||
|
|||
![]() Habt ihr schonmal die überfläche davon gesehen, schrecklich einfach nur schrecklich! Eimälig habe ich den Papp auf von Gmax! die map nur als drahgestell dagestellt. Man sollte Gmax so wie denn guten alten Finel Arlet 2 machen, der war übersichtlcih und leicht. Und wegen der größe auf ne lösung Einfach die map Optisch verkleinern
![]()
|
|||
|
|||
bist du krank ? hast du drogen genommen ????
erstmal ist gamx nicht speziell fürs mappen gemacht sondern für alles mögliche damit kann man die geilsten sachen machen, nich son schrott wie FA2 , und bevor du hier rumschreist : mach so wie FA2 , ahhh drahtgestell billig.... ,lern erstmal damit umzugehen dann reden wir weiter ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
lol, ich kann mich nur DarkOmen anschließen!
![]()
|
|||
|
|||
Haha. Du hast kein Plan Striker0a. DarkOmen und BlackHawker haben völlig recht.
|
|||
|
|||
Also, GMax ist wirklich genial, für Renegade und so ist es allemal ausreichend. Ich persönlcih bentze 3D Studio Max(hat etliche Funktionen mehr wie GMax) und komme damit hervorragend zurecht.
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt Gmax fast besser als LevelEdit...
Also nix is das Gmax doof is ! ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Och Mönsch. LevelEdit und Gmax kann man doch nicht vergleichen. Fang du jetzt auch nicht an.
|
|||
|
|||
![]() wie willst du denn 3d maps machen?
Ein kumpel fragte mich als er den editor zum ersten mal sah, ob es nich sowas wie den Tony Hawcs Editor gäbe ![]() ![]() Ich denke du denkst auch so ähnlich, denke ich! (häää?) ![]() Gruss Hackberd
|
||||
|
||||
Warum soll man Gmax und LevelEdit nicht verlgeichen ? Ich habs ja gar nicht gemacht ! Ich hab nur gesagt, dass ich den Gmax-Editor besser finde als den von Westwood.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Derjenige, der diese Thread gemacht hat hat doch null Ahnung!
![]()
|
||||
|
||||
Ach G-Max geht so! Ich finde aber World Craft viel besser!!
|