|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So. Hm... creepy hatte schon recht, diese Schnulz-Szenen sind ja dermaßen unangebracht... vor allem die letzte. Ansonsten ist das ein feiner Film, auch wenn mir dieser Hayden Christensen oder wie der heißt nicht so sonderlich gut gefällt, aber das ist wohl Geschmackssache. Von der Story hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber das liegt wohl auch daran, dass der Titel (Attack of the Clones) etwas mehr verspricht als er wirklich einhält.
Als nächstes kommt Spider-Man... harr... bin mal gespannt, ob EPII in den USA an den Spider-Man-Rekord rankommt. |
|
||||
|
||||
![]() Der hoch angepriesene neue Teil der 'StarWars'-Reihe kommt bei dem deutschen Publikum wohl doch nicht so gut an.
Hunderte verbrachten ihre Nacht vor dem Kino um die Mitternachtspremiere live mitzuerleben, doch viele wurden von der Flachheit des Filmes enttäuscht. So lösten vor allem die Flirtversuche von Anakin großes (als negativ anzusehendes) Gelächter im Publikum aus. Weitere beschwerten sich über die flach gehalteten Dialoge der Charaktere. hihihihih ![]() ich habs gewusst und genau deswegen bin ich heute nicht hin
|
|||
|
|||
Ja, also teils war das fast schon lächerlich.
Anyways - it's Star Wars! Und somit über jede Kritik erhaben! ![]() |
|
|||
|
|||
ja ich bin gespannt..auf den film, heute lief er an...und ich hab karten für freitag
|
|
||||
|
||||
Hab mir die Kritik im Stern durchgeelsen, weia haben die den Film zerissen. Hm, dazu sag ich nur eins, ich pfeif auf kritiker, die haben eh keine Ahnung. Jeder muß sich sein eigenes Bild machen und ich mach mir meines morgen um 20 uhr.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Auf kritiker hört man auch nicht da eh jeder einen individuellen geschmack hat...
Und Devil du nervst extrem. Wenn du den film nicht sehen willst meide einfach diesen Thread. Auch die Episoden 4-6 wurden eigentlich von den kritikern zerrisssen und was ist draus geworden wahrer kult ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich sließe mich Mitdaun an.
|
|
||||
|
||||
Ich muss allerdings sagen ich bin als bekennender StarWars Fan auch ein wenig enttäuscht.
Schon alleine die Dialoge am Anfang (dieses typische, es geht noch jemand in den Film der von StarWars noch nie was gehört hat Gerede) Ohh bleib ruhig mein Padawan. Ja Meister! Du bist noch nicht reif! Aber Meister! Spüre die Kraft in dir und fühle sie. Ja Meister!..................................(sind alles natürlich keine Zitate, aber der Sinn stimmt!) Ím großen und ganzen ist der Film goil aber irgendwas stört mich derbe an dem Film und dies werde ich erst beurteilen können wenn ich nächste Woche das zweite Mal rein gehe!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Uff, gerade mal alles durchgelesen.
Also Karten habe ich für Samstag 14:30 Uhr, bin auch mal sehr gespannt. Alle anderen Teile habe ich auch mehrmals gesehen (einmal im Kino und x Mal auf Video). 4-6 waren natürlich Kult, aber auch ich fand 1 gar nicht so schlimm. Es war halt eine sehr hohe Erwartungshaltung da (wie jetzt auch) und da ist es schwer dran anzuknüpfen, vor allem, wenn man ja eine Vorgeschichte erzählen will. Im englischen Original habe ich leider noch gar keinen gesehen, vielleicht "tue ich mir das auch mal an", wenn die da so gut rüberkommen sollen. Will Sven aber auch nochmal kurz unterbrechen und m1 Recht geben, denn nachdem, was ich gehört habe, soll 3 die düsterste werden, denn dort vollzieht sich ja wohl erst der endgültige Übertritt von Anakin zur dunklen Seite und er wird aufgrund des *piiep* ja auch dort erst gezwungen seine Überlebensausrüstung zu tragen und zu Darth Vader zu werden. |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab Karten für morgen, Samstag, ich freu mich schon riesig drauf.
Aber YODA wurde komplett Compianimiert, ich hoffe er kommt trotzdem gut rüber.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hat jemand mal die Specials auf der Episode I DVD gesehen? Muhahaha... müsst ihr euch unbedingt geben, ist interessant! (Da wird unter anderem auch gezeigt, dass Yoda nicht vollständig cg ist. ![]() |
|
|||
|
|||
so wie die yoda in episode 2 gemacht haben ist echt scheisse....am besten sah er in 4-5-6 aus!!
|
|
||||
|
||||
hab die dvd ist echt genial. es lebe die dvd technologie *undaufepisode4-6aufdvdfreu*
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hat eigentlich jemand star wars 1-2-4-5-6 die filme???
|
|
||||
|
||||
also ich finde star wars ist es eigentlich nicht wert in minderer qualität am pc angesehen zu werden. trotzdem mal nachgucken, ob es das schon gibt.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
in Ep 2 ist der Kerl der den C3PO spielt das erste mal ohne Kostüm vor der Kamera zu sehen. Und Yoda wurde zum ersten mal in Ep2 vollständig computeranimiert |
|
||||
|
||||
cg = computer generated...
Also in den Ausschnitten, die ich gesehen habe, sieht man sofort dass der gerendert wurde... Aber gefällt mir imemr noch besser als in Episode 1, da sah Yoda einfach doooooof aus und die dt. Synchronstimem war da auch blöd, fand ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich gehe Sonntag rein und denke das der film richtig gut wird.. Finde auch Episode 1 sehr gut. Und die DVD habe ich natürlich auch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach, im Grunde geht's bei Star Wars sowieso nicht um storymäßigen Tiefgang sondern mehr um die Präsentation selbiger.
![]()
|
||||
|
||||
Warum Presentation??
Denke nicht das George Lucas das genauso wie die von ST machen und sagen hauptsache haben die da was.... Lucas achtet schon da drauf was mit seinen Filmen passiert das ist auch ein grund weswegen er die nicht aus der hand gibt. |
|
||||
|
||||
hm, ich geh heute rein, und morgen gg
Erst mal mit Eltern *oh mein gott...* und morgen dann mit kolegen... freu mich schon, nur hoffe ich das es nicht zuuu voll ist Ich finde Star Wars genial, Star Trek find ich dagegen schon fast zum kotzen ![]() |
|
||||
|
||||
ich geh heute rein! 4,5,6 waren schon echt gut! episode I hatte einfach ein bisschen weniger handlung als erwartet... gefällt mir von der aufmachung aber trotzdem!
![]() episode II hat hoffentlich ein bisschen mehr Tiefgang als 1... dann können die Kritiker sagen was sie wollen. ![]()
|
||||
|
||||
Also du musst zugeben, dass die Star Wars Filme von der Story her noch nie viel Tiefgang hatten. Star Wars lebt halt vor allem von guten Schauspielern und diesen Boah!-Effekten.
Das war schon immer so.
|
||||
|
||||
ich finds einfach cool, dass da eine ganz neue welt aufgebaut wird. sowas hat mich schon immer faziniert.
|
||||
|
||||
habs mir nun angesehen. ist nicht so schlecht! eigentlich ist es verdammt gut!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So kome auch grad ausm Kino wieder, naja eigentlich schon um 11 gg. Also ich weiß nicht was die Leute haben, dieser Film ist nur eins: GOIL!!!!!!!!!!! Auf jeden Fall um längen besser als EP1. Die Romanze fand ich jetzt noch nicht einmal so schlimm, aber der Film hatte es in sich. Besonders Yoda, der am Ende ziemlich abgegangen ist. Das ganze Kino hat nur noch gegrölt. Aber auf jeden Fall sehenswert, ich werd ihn mir nochmal reinziehen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich werde das auch tun!
![]() wenn man die letzten szenen sieht, dann weiß man warum yoda computeranimiert ist! ![]() Nur die Romanze... :/ ich weiß nicht... teils ein bisschen komisch, aber nicht so schlimm wie erwartet! ![]()