|
||||
|
||||
![]() Kann mir einer sagen, was die beste Waffe gegen Magnetrons ist ? Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen !
![]()
|
|||
|
|||
infanterie, flugeinheiten, panzerjäger-kampffestung würd ich mal sagen
|
||||
|
||||
Grundsatz lautet fast immer: Feuer bekämpft man mit Feuer. Also sind selber Magnetrons gegen Magnetrons nicht schlecht. Prismas haben auch was und im Falle der Fälle reicht eigentlich immer taktisches Vorgehen oder ein Massenangriff.
Junker |
|
||||
|
||||
na ein magnetron für sich alleine ist eh ziemlich harmlos. gut, wenn jemand mit umgehen kann, wird er mit 3 tanks oder so fertig. aber gi's pj's oder rockie ist sein untergang. drohne als sov. oder auch tesla-trooper.
aber die treten ja meistens zu mehreren mir vielen anderen einhaiten zusammen auf. und da kommste mit den o.g. einheiten oft halt nicht ran. cu joshix |
|
|||
|
|||
wie gesagt magnetrons alleine trifft man selten an, und die einzig gute taktik dagegen ist ein massen angriff den dann kommt der Yuri gamer nicht mehr mit den aufheben der units zu recht
![]() aber ein desolator bewirkt auch wunder ![]()
|
||||
|
||||
junge, da gibts bereits einen thread dazu
(trotzdem, harrier oder drohenen helfen, wenn nich massig gatling dabei stehen, oder 20 panzer (was ja eigentlich klar ist ![]() |
|
||||
|
||||
da gibts nur eine .. Prizmas ohne ende ...
![]() der magnetron is eine fast unbesiegbare waffe wenn der yuri spieler gut ist
|
|||
|
|||
faustregel: mehr panzer wie er megnatons - dann siehtz schonmal gut aus. und da megnas nciht grad die billigsten sind ist das eiegt lcih schonmal kein problem.
ansonsten zecken, harriers, kampffestungen mit PJ drin, oder infantrie wie z.b. desos oder gi´s. wenn du das aber mal gerafft hast dann kommt sicherlich shocn dein nächster post - wenn der yuri seine einheiten mischt und noch ein paar klone etc. dabei stehen dann wirdas erst ionteressant. |
|
|||
|
|||
Gegen mags lassen sich alle arten von infantrie einstezen(ausser ing uns spy)ok sniper auch nicht wirklich gut!(wobei wenn du wohl lange genug wartest der mag irgendwan doch futsch ist aber sonst kannst du eigenlich jeden infantristen einstezen!
![]() |
|
|||
|
|||
Teslatroops sind nicht schlecht, aber auch jede normale Inf. in Gruppen kann gegen vereinzelte Magnetrons helfen.
Da wie schon erwähnt selten Mags allein sind kanns auch helfen die Einheiten zu vernichten die bei den mags sind, denn Mags alleine können Tanks ja nich so den Schaden zufügen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
klippen od erwasser machens möglich ^^
|
|||
|
|||
baut 10 kasernen un dann nur noch pjs gis & snipa geg die mags scheibn virus ...
passt hier zwar net rein ! aber wer is eigentlich am besten geg panzer ? der brute der pj oder der teslatrooper ??? alle 3 können ja net überfahren werden ! |
|
|||
|
|||
Klippen oder Wasser, wer sich da von den Magnetrons hinlocken lässt is eh zu dumm zum zurumzumzum...
Viele Yuri Spieler lassen ihr Magnetrons auf einem haufen stehn und werden immer wieder überrascht wenn die Magnetrons ihre Fracht abladen... Aber manchmal fällt es leichter die Gatlings bzw. Superhirne auszuschalten
|
|||
|
|||
1. ggis (pj) = besten wegen reichweite
2. tesla = auch wegen reichweite und schusskraft 3. brute = wenn fahrzeug sich bewegt trifft er nie/selten aber er hat selfhealing das is gut ^^ die schwerste zu knackende yuri einheit is die scheibe alles andere is deso futter ^^
|
|||
|
|||
Desos sind sicherlich in verbindung mit zecken und flaklastern das beste mittel gegen yuris
![]() |
|
||||
|
||||
magnetron
wie man schon sagte nimm gegen magnetrons am besten infantria wie gis oder panzerjäger oder flugzeuge
|
|
||||
|
||||
Kannste vergessen ;P
wie man auch schon sagte, ein Magne kommt nie allein gg Hab bisher einmal Magnes mit Bes angegriffen, auf der eine Seite verlore ich 2 Bes, auf der anderen hatte dafür die Yuritruppen keine Chance mehr, Gatlings suxxen gegen Tanks! |
|
|||
|
|||
Desolatoren
sind so richtig schön geil gegen alle yuri einheiten
![]() IRAK rulz ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die gatlings angefahren kommen, lass ich die desolatoren (3-5) mal kräftig den Boden verseuchen, dann geh ich weiter, und machs nochmal (Superhirne oder Scheiben sind halt das einzige wo mich zu tanx oder flak zwingen, obwohl es dafür zecken gibt, die Immun gegen radioaktivität sind, und da es ja keine Gatling mehr gibt, haben die dann freie bahn ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
´geh doch mal auf den mbf wennder gegern keine fleichwolf mehr aht is das ziemlich tödlcih zumindenstndann beim 2. anlauf waff!
aber ich meien wenn du mit den flak auf die gatlings zu fährt hockt da sicherlich ein mag bei der dich dann hoch nimmt und in der luft wirst dudann von den gats runtergeholt und 3-5deos für nix! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und was ist mit Virus?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dafür gibts Zecken mit Eiserenen Vorhang |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du die vorher austeigen lässt kannst du mit virus rechnen, abr da ich weiss das du eh eiserner machst warum agehst du dann nicht gleich moit eiseren auf flak und rein das wäre vielleicht dann doch einfacher!da kann er dann auch nix machen! PS:und was machst du mit gg virus ohne EV?? |
|
|||
|
|||
das is egal da muss der schon 4-5 viren haben das du ein problem hast mit desos seine tanks zu killen
sonst knapp vorher aussteigen lassen so das dich keien unit erreicht und dann gehts ans fröhliche verstrahlen Zitat:
|
|||
|
|||
EV=Eiserner Vorhang
das war ein rehtorische frage ie eigenlich ent ebantowtret werden soll lol? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles klar kannte nur IC ( IronCurtain) als abkürzung für den eisernen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
PS:Vielleicht Kirov ![]() ![]() ![]() |