|
#15
|
||||
|
||||
|
ich hab es ins öffentliche gepostet, weil es sonst nicht von den gelesen werden kann , die nicht ins interne kommen,
wie schon geschrieben ist das die abstimmung des clans und nicht meine entscheidung, dazu hat craim alles gesagt @ great du könntest ja mal schreiben was du machst wenn dich einer cheatet und wenn du nen mod drauf hast , kannst die normalen games nicht mehr beitreten, und musst ihn löschen , war bei mir so vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |