|
|||
|
|||
![]() Hi Leuts !
Hab XP und würde gerne auch damit C&C-RA 2 spielen. Ich kann nicht mal das Setup vernünftig ausführen. Wer kann mir helfen, bin für jeden Tip dankbar. MfG Doc |
|
||||
|
||||
xp
Hi ich hab auch xp home edition. Hast du ein brenntes spiel. [edit by Sven]Du gibst hier keine Tipps wo man sich was saugen kann
![]() Geändert von Sven (25-05-2002 um 17:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wo kriege ich den Patch denn her ????
|
|
||||
|
||||
Ich habe XP und das funktioniert einwandfrei.
Solltest du eine Originaversion haben so sage bitte was genau nicht funktioniert. Solltest du eine Warez benutzen: Vergiss es und frag erst wieder wenn du dir das Spiel gekauft hast.
|
|||
|
|||
Wenn das Setup gestartet ist, blinkt der Bildschirm einmal auf und es erscheint wieder der Desktop, und das Setupscreen wurde minimiert, wenn ich dann drauf klicke, passiert das gleiche.
|
|
||||
|
||||
xp
Ist dein laufwerk in ordnung? Das war bei mir auch als mein laufwerk kaputt war
|
|
||||
|
||||
Schau mal in die Ereignisanzeige und sieh nach ob da was steht.
Also erst das Setup starten und dann direkt nachgucken.
|
|||
|
|||
Da steht gar nichts.
Ich habe auch schon sämtliche Einstellungen geändert ( 16-Bit usw.) |
|
|||
|
|||
also ich hab xp proff,läuft bei mir alles einwandfrei
aber mal was anderes: ich hatte gestern ein virus auf der platte.-hab die platte gelöscht heute ra2wieder installiert.soweit so gut,dann yuri.....und jetzt hab ich mein handbuch verlorn mit der serial!!!!was soll ich jetzt tun???helft mir!yuri serials gibts ja überall,aber das scheiße weil ständig ein andere mit dem online is und ich dann nicht rein komme wie ich heute bemerkt habe ps:habe orginal cd gekauft im media markt*g* ![]() hat damit jemand erfahrung? gibt ww mir ne neue? ![]() |
|
||||
|
||||
EA gibt dir eine neue.... nutz mal die Suchfunktion, du bist ja nicht der erste der das fragt...