|
||||
|
||||
mach das mal Samstag um 22:00 Uhr, dann kriegste auch den Screen
Also ich find nix besonderes drann, das passiert öfters ![]() |
|
|||
|
|||
lol der screen is mir aber auch neu
|
||||
|
||||
also ich hatte schon viele Fehlermeldungen, aber so eine
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich weiss nicht ob es das ziel war, aber bei mir kommt das hier:
Private Homepage -------------------------------------------------------------------------------- Das Dokument konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihren URL -------------------------------------------------------------------------------- Hinweis : Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden -------------------------------------------------------------------------------- We are sorry, but the private homepage server could not find the file you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct. -------------------------------------------------------------------------------- 404 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
me 2
also muss es stimmen :o: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@crash hast recht das sah ic hauc hno nie eine t-online fehlermeldung bei WW
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Joa kommt bei mir auch
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |