|
#14
|
||||
|
||||
|
ne der wollte doch für irgendein ehemals sovietland antreten. keine ahnung wie das heißt. gibt es ja nicht in der ra2-ladder.
![]() p.s.: ansonsten sehe ich es als persönliche beleidigung an mit dieser person verglichen zu werden. admin , bitte. sie hat mich auch noch im turnierspiel abgezogen.
__________________
|