|
||||
|
||||
![]() Danke vb... das klingt ja echt fähig...(kannst du das auch im DKS-intern?? *GAG*)
so, jetzt schau mal nach oben, evab (acnc natürlich auch ![]() Der Bad hat grade ziemlichen Grat bewandert, indem er Salz in eine Wunde streute.. schätzungsweise würde das ohne den "*GAG*" Zusatz jetzt ziemlich radikal werden..... und damit bin ich auch schon beim Kern des Thema´s: Sichtliches Kenntlichmachen von *gag* ist das A und O hier.... bei der einen Hälfte von deinen Posts (Evab) nehm ich dich erstmal für bare Münze... zum einen, weils so "klingt", zum anderen, weil ich bei 100 zu lesenden Posts am Tag bei einem einzelnen Post nichtmehr ganz zu diffizielen Unterscheidungen fähig bin. Ergo: Ich kack dich erstmal an...... woher sollte ich (als Leser) das auch wissen, welcher Teil Humor und welcher Ernsthaft ist?? Bedenk das mal. @ alle miteinander: Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meine Äusserungen gegenüber Evab und VlP in diesem Topic. Sie entstanden aus Frust über die Reaktion meiner Bemühungen, über acncwomen an Evab herantreten zu können. Ziel der Bemühungen war ein Gespräch mit ihm, um ihn besser einschätzen zu können. Die Reaktion war (in meiner Sicht) dieser Statutten-*Gag*. Deshalb war ich sauer und unbedacht. Tut mir leid, evab und acnc. Ich schätze mal, dass eine Ablehnung ungeachtet jeglicher Haarspalterei und Krümelsucherei sowieso wahrscheinlich ist. Einfach aufgrund der Größe des Clans. Es würde mich freuen, wenn alle hier mal einen Punkt setzen (mich eingeschlossen), und wir uns gegenseitig einfach ne Chance geben. Danke, das war´s schon...... ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (28-05-2002 um 23:38 Uhr). |