| Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt Ihr den hier im Forum angegebenen Nick | |||
| ja, immer |
|
29 | 67,44% |
| ich besitze 2 nicks und wechsel manchmal |
|
9 | 20,93% |
| ich besitze mehr als 3 nicks |
|
3 | 6,98% |
| nein, nie |
|
2 | 4,65% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#19
|
||||
|
||||
|
hab zwar 3 accounts aber alle inaktiv bis auf einer das ist ccpsychox (ja ok ein 2 wird dann bald aktiv sein)
__________________
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |