|
|||
|
|||
![]() hoi
ich habe echt nen fettes prob. !!! ihr wisst ja das ich das prob. schon mal hatte und nachdem ich RA2 und YR neu install habe dachte ich es sei weg doch heute als ich gefecht zockte ist es wieder passiert ... mitten im game startet der scheiss rechner neu !!! ![]() ![]() WAS SOLL ICH MACHEN ??? ![]() |
|
||||
|
||||
der startet einfach im spiel neu, sag mir mal deine daten vom PC und windoof
(ich habs nähmlich auch, und kanns leider nicht beheben)
|
||||
|
||||
Habt Ihr XCC oder den Matching-Filter drauf?
Aschante
|
|||
|
|||
habe 800 MHZ und ME und t-dsl ...
was isn XCC ??? |
|
||||
|
||||
ich wollt eigentlich wissen, von welcher firma das motherboard und die festplatte
(es kann nähmlich sein dass sich die HDD einfach abschaltet, der computer abschmiert und er erst dann die HDD wieder startet, hört man normalerweise, bei mir is auf jeden fall so)
|
|||
|
|||
hi ihr
das hatte ich auch schon mal bei mir hat geholfen das game komplett runter zumachen auch die i-net files. danach lief es einwandfrei probier das mal.ansonsten weiss ich auch net was das sein könnte |
|
|||
|
|||
Könnte auch am bios liegen , musste halt mal die temperatur runtersetzten , bei einer bestimmtem temperatur schaltet der pc einfach ab (oder die festplatte)haste evtl. ein programm womit man dies regelnkann¿
![]() |