|
|||
|
|||
Usa Server - Alles Cheater
Hi,
Ich habe nachdem genullt wurde sofort angefangen Punkte zu holen da ich mir diesen Monat das Blaue Abzeichen mit 3Sternen holen wollte - nur was ich da mitkriege ist der reine Wahnsinn 1. Wenn ich am gewinnen bin "Verbindungsfehler" 2. Wenn ich erkundet habe seh ich wie jemand mit Yuri einen Prisma Panzer baut. 3. Hat man einen Ölturm weggeschnappt oder ist man dem Gegner überlegen - Disconnect Es ist schlimm was sich dort abspielt mein Ladder hat mehr Plays als Wins. Soll ich etwa jetzt auf´s Abzeichen verzichten? Und wenn ich weiter Spiele heisst es nacher ich Washe! Sagt mal was ich machen soll, eure Meinung dazu würde mich intressieren. SoViEDWEB |
|
|||
|
|||
JETZT REICHT ES
Was denken die sich dabei...
Ich spiele grundsätzlich mit Yuri - hatte 2 Boomer fertig und ZACKK kaum ein Gebäude wech "VERBINDUNGSFEHLER" BITTE guckt euch alle mal meine STATISTIKEN an "SoViEDWEB" Fairer kann ich nicht mehr spielen ich bin ratlos und maßlos entteuscht was da abgeht ! |
|
|||
|
|||
die 1000 points kanste knicken
1: halte ich dich net gut genug dafuer 2:wirste bei 8 washes genullt |
|
|||
|
|||
Naja
Vielleicht hilft mir ja dann mein "Anfängerglück" zsongohan@
Denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;-) Geändert von SoViED(Tommy) (02-06-2002 um 05:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
hoehoe
ich seh richtig dein dummes lachen hoehoe ich hab kein hirn hoehoe stirb |
|
|||
|
|||
zsongohan ?
Na, bei den "Amis" muss es nicht unbedingt ein Lachen sein ;-(
Und nu - bitte zurück zum Thema *grins* Geändert von SoViED(Tommy) (02-06-2002 um 05:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
denk doch was du willst man
geh mir net auf die eier |
|
|||
|
|||
-.-
zsongohan:
-Kein Kommentar- Vielleicht noch jemand anderes - der was hierzu sagen möchte, es muss doch sowas wie´n Punk-Bunsta geben (oder so) Vielleicht ein Anti-Cheater tool wo man´s irgendwie erkennt - was ein vielleicht vor einem "Plays" rettet in den ersten 3min MFG Tommy ------------------------------------------------------------------------------- Ich Spüre eure Angst - ihr solltet die Kapitulation in Bewegung ziehn. www.SoViED.de |
|
|||
|
|||
Hallo Soviedweb..
Du hast in der Tat bereits 6 Washgames!? Seltsam dass deine Gegner (bis auf 2) ihr einziges Washgame gegen dich haben. Geb dir nen Tip: Pass auf, dass du nicht auf auf der Sovied-Homepage im Bereich "OUT" landest... ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse von Bepopp |
|
||||
|
||||
ich hab mir den matching filter geholt und da steht glaube ich auch drinne wieviel fehlverbindung die gegener haben das kann dich vieleicht weiter helfen.
|
|
|||
|
|||
matching filter
irgendwie funktioniert der matching filter bei mir net.immer wenn ich das teil an hab un zum schnellen spiel will steht nur :channel liste wird angefordert da!
an was liegt das??? ![]() |
|
||||
|
||||
bei mir funzt der auch net
![]() ![]() Ich glaub ich lad den nochmal neu runter!! ![]()
|
|||
|
|||
anderes forum
sollte das net ins "cheater unerwünscht" forum kommen???
oder irre ich mich ![]() |
|
||||
|
||||
nö, warum denn, geht doch um WOL
|
||||
|
||||
Danke Kollege
![]() ... allerdings gebe ich diesem Thread nicht wirklich eine lange Überlebenschance.... ![]() Sorry tommy.. aber die Gegenstatistiken sind wirklich nicht gerade geeignet, Deinen Standpunkt hier zu untermauern...... ohne dich gleich bekritteln zu wollen, würde ich dir die Überlegung, vielleicht erstmal auf Ranggames zu verzichten, nahe legen...... ansonsten: Wenn zsongohan und tommy sich hier noch weiter angiften, ist der Thread zu und ihr beide habt dann erstmal 3 Tage Postingverbot hier ! BtT: Liegt das mit dem Matchingfilter eventuell an den Einstellungen??
|
|||
|
|||
ähh...
das bei dem matching filter mit "channel liuste wird angefordert kommt bei mir auch....ihr müßt halt 5sek. warten...dann gehts weiter ![]() |
|
|||
|
|||
¿
Ist ja nicht so das ich nicht verliere - hab ja auch manche Games verloren und guck die mal die Stats genauer an...ist schon spannend
|
|
||||
|
||||
ich glaub die Plays bei dir haben eher was mit früheren Sachen zu tun. ( Vielleicht haben dich viele noch als Cheater in Erinnerung )
Im Usa-Server sind zwar die meisten unfairen Spieler, aber ich hab noch nie so viele Plays GEGEN einen gesehn in so kurzer Zeit. Und vor allem am Monatsanfang is das sehr ungewöhnlich. Und bis auf das Game hier sind auch alle Stats für dich bzw. unentschieden. SoViEDWEB vs. MagStoner Game Duration: 4 minutes SoViEDWEB's point change: +0 MagStoner's point change: +0 SoViEDWEB [the sovied elite fighters] Result: Out of Sync Wash Game Points: 259 Record: 13/4/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/15/0 Buildings Killed/Bought/Left: 3/7/0 Infantry Killed/Bought/Left: 8/10/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 212.93.2X.XXX MagStoner Result: Out of Sync Wash Game Points: 175 Record: 9/5/3 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 1/18/9 Buildings Killed/Bought/Left: 3/9/3 Infantry Killed/Bought/Left: 3/14/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 66.214.9X.XXX
Geändert von MRThomm (02-06-2002 um 14:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() sorry, vertan
![]() Geändert von Earthman (02-06-2002 um 15:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
...
Ja - was dafür spricht das ich wohl nicht gleich am Anfang des Monats Washen würde was ich sowieso nicht mach und schon garnicht unter den momentan gegebenen Umständen würde ich jetzt nicht Washen :
Game# 80862578 duckrapr vs. SoViEDWEB Game Duration: 22 minutes duckrapr's point change: +0 SoViEDWEB's point change: +0 duckrapr Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 8/12/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/0 Infantry Killed/Bought/Left: 3/22/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0 Saw Completion: Yes IP: 67.224.9X.XXX SoViEDWEB [the sovied elite fighters] Result: Out of Sync Wash Game Points: 271 Record: 14/4/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 6/36/13 Buildings Killed/Bought/Left: 10/28/15 Infantry Killed/Bought/Left: 19/7/24 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 212.93.2X.XXX Achja und loses hab ich ja auch noch ! |
|
|||
|
|||
noch ein wash und du wirst genullt
muhahhahahahaha yea cheaten rulz ![]() |
|
|||
|
|||
lol
![]() ![]() ![]() ![]() wie geil !!! hahahahhahaa. Es werde eh 40 % die´sen monat genullt. Muhaha. Ich fange einfach am ende an und hoffe das alle leute die vor mir sind genullt werden und werde rang 1 ;p |
|
|||
|
|||
Nagut..
Werde diesen Monat nicht weiterzocken für´s Abzeichen - dem Codex zu liebe (haben uns ja Beworben) und das meine Glaubwürdigkeit in Punkt do "Plays" unterstrichen wird ..
Hätte eh kein Zweck bei dem momentanen Cheater zuwachs ! --------------------------------------------------------------------------------- ...Und schon wieder dein Rat zu Herzen genommen BadDadRS@ Ich mein das alles schon recht ernst !!!! MFG WEB |
|
||||
|
||||
Blödes System von Westwood, aber aufregen bringt sowieso nix mehr...man muss es hinehmen...
|
|||
|
|||
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Soviedweb
Nun wird es langsam nimmer lustig.... Sagst erst du zockst nimmer, nun doch Games am 3. Juni und dabei schon wieder Washgame.. tztztztz Wahrscheinlich erzählst du uns jetzt dein Nick wurde geklaut! Oder? Du gehörst ganz sicher in den "OUT"-Bereich deiner Homepage....! Setz dich bitte drauf.. lol |
|
||||
|
||||
Habt erbarmen und mach den hier zu biiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeee
|
|||
|
|||
Aha, Tommy auf dem Ami Server alles Cheater? Ich kann States lesen, du auch? watch this:
JUDTiTaN vs. SoViEDWEB Game Duration: 9 minutes JUDTiTaN's point change: +0 SoViEDWEB's point change: +0 JUDTiTaN [judges of the red alert 2 war] Result: Out of Sync Wash Game Points: 63 Record: 2/0/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 16/46/7 Buildings Killed/Bought/Left: 3/13/6 Infantry Killed/Bought/Left: 9/4/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 207.222.15X.XXX SoViEDWEB [the sovied elite fighters] Result: Out of Sync Wash Game Points: 196 Record: 10/4/3 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 6/71/9 Buildings Killed/Bought/Left: 0/32/5 Infantry Killed/Bought/Left: 2/15/27 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 212.93.2X.XXX SoViEDWEB vs. MagStoner Game Duration: 4 minutes SoViEDWEB's point change: +0 MagStoner's point change: +0 SoViEDWEB [the sovied elite fighters] Result: Out of Sync Wash Game Points: 259 Record: 13/4/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/15/0 Buildings Killed/Bought/Left: 3/7/0 Infantry Killed/Bought/Left: 8/10/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 212.93.2X.XXX MagStoner Result: Out of Sync Wash Game Points: 175 Record: 9/5/3 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 1/18/9 Buildings Killed/Bought/Left: 3/9/3 Infantry Killed/Bought/Left: 3/14/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 66.214.9X.XXX SoViEDWEB vs. brax3n Game Duration: 20 minutes SoViEDWEB's point change: +0 brax3n's point change: +0 SoViEDWEB [the sovied elite fighters] Result: Out of Sync Wash Game Points: 298 Record: 16/4/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 10/59/6 Buildings Killed/Bought/Left: 4/18/4 Infantry Killed/Bought/Left: 10/16/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 212.93.2X.XXX brax3n [fisk in flight] Result: Out of Sync Wash Game Points: 248 Record: 10/2/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 19/63/21 Buildings Killed/Bought/Left: 4/24/17 Infantry Killed/Bought/Left: 8/35/11 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 213.112.8X.XXX Reano2 vs. SoViEDWEB Game Duration: 12 minutes Reano2's point change: +0 SoViEDWEB's point change: +0 Reano2 [ultimate marines] Result: Out of Sync Wash Game Points: 285 Record: 15/5/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 11/24/4 Buildings Killed/Bought/Left: 7/30/4 Infantry Killed/Bought/Left: 13/35/17 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/2 Saw Completion: Yes IP: 80.194.10X.XXX SoViEDWEB [the sovied elite fighters] Result: Out of Sync Wash Game Points: 309 Record: 17/4/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 8/34/0 Buildings Killed/Bought/Left: 15/22/0 Infantry Killed/Bought/Left: 26/15/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 212.93.2X.XXX Hübsch oder, die stehen alle 100 % gg dich!
GOTHIX, sonst NIX Geändert von BadDadRS (04-06-2002 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
...bitte bei Stats die Schriftgröße ändern *zurückspulundwiederhol*....
![]()
|
|||
|
|||
aso ok, wusst ich nich Daddy
![]() Aber warum schreibt er nichts mehr dazu hier? Hat er etwas die Muffen gekriegt? Auf meinen anderen Post hat er noch geantwortet, also hat er den hier mit den states schon 100% gelesen...