|
||||
|
||||
Orakelpriester nummero II hier
![]() ![]() ![]() Frisch ans Werk! Zitat:
2. Weil eckige Münzen niemals in den Abfluss rollen würden, wenn sie einem auf den Boden fallen.
|
||||
|
||||
1. Kannst du mir verzeihen?
-> Zitat:
-> Zitat:
3. Einer aus unserer Klasse, und die sind nicht angezogen von Deiner Macht, boxt mir eine oder er macht mir weh. Was soll ich gegen David Ammon (so heisst er nämlich) vorgehen? (Ein ECHTES Problem, kein Spass ![]()
|
|||
|
|||
1.) wenn du meine zweite Frage nicht verstanden hast, kannst du dann probieren sie nochmals durchzulesen?
2.) wirst du das tun? 3.)wenn ja- wie lautet die antwort darauf, falls nein- wieso nicht ?
|
|||
|
|||
1. Wiso gehen Ameisen nicht in die Kirche?
2. Wiso läuft mein Palm mit vollaufgeladenen Batterien nur 5 stunden bei intensiven warteschlangen gaming? 3. Wiso beginnen meine Fragen immer mit wiso, und schreibt man Wiso oder wieso?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wirst dich niemals mit v=c fortbewegen können, höchstns mit v<c oder v>c. selbst wenn du mit v=0,99*c fliegst wird sich das Licht mit c fortbewegen, da sich Licht IMMER mit c fortbewegt, egal aus welcher Perspektive man schaut. *michvorMOSCHverneigundaufseineGnadehoff* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich darf darauf antworten weil ich der Müller bin ![]() Geändert von Müller (04-06-2002 um 13:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
- Wieso denken alle jetzt sie seinen ein orakel und nehmen sich die frechheit herraus und antworten auf die fragen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis auf PJ und susie, die dürfen das.
|
|||
|
|||
1.) wieso werden meine Fragen oben nicht beantwortet ?
|
||||
|
||||
*gizmoanschliess*
|
||||
|
||||
Blickt tief in euch hinein und ihr werdet erkennen, dass ihr die Antworten bereits in euch tragt und keines Orakelspruchs bedürft!
Klartext: Das Orakel nimmt sich nur spiritueller Fragen und/oder solcher von wirklicher Bedeutung an. Also keine Fragen über abgebrochene Ecken von PC-Lautsprechern. @Gizmo: Wenn du dir deine Frage nochmal durchliest wirst du erkennen müssen, dass die gramatikalische Formulierung horror ist. ![]() @Müller: Nix da, nur erleuchtete dürfen das Wissen des Lichts verkünden! Und selbige werden nun mal nur vom großen Mosch - Ehre seinem Dunst - berufen und von niemand anderem. ![]() ![]() mönchskutte to ya all!!! ![]()
|
||||
|
||||
ok dann brauch ich das Orakel nimmer die Antworten ham mir eh net weitergeholfen , ciao
|
||||
|
||||
@ saemikneu
japanisch..... @ Der_Mosch jo, istn zeitlich eingeschränktes Orakel, humm?? ausserdem wäre mir zumindest eine inhaltliche beantwortung meiner ersten Frage lieb ![]() oder streikte dein Japanischlehrer, als du ihn das fragtest?? ![]()
|
||||
|
||||
Was für eine Haarfarbe habe ich?
Warum beantwortest du hier Fragen? Ein Orakel ist zum prophezeien da und nicht, um Fragen zu beantworten! Welches Ergebnis gibt es bei Deutschland - Irland?
|
||||
|
||||
Zitat:
@Oberorakel: Warum bekomme ich keine Antworten??? *mithundeblickdreinschau*
|
|||
|
|||
Wow! Das Orakel weiß WIRKLICH alles! Nun habe ich mich damit überzeugt!
![]() Nun habe ich aber noch paar Fragen. 1. Ich bin eigentlich Moldavisch/Jüdischer abstammung. In meinem Herzen bin ich aber ein Russe. Welcher Nationalität gehöre ich denn nun an?(ernste Frage) 2.Woher wusstest du das ich MAD lese? 3.Leitest du mich auf den richtigen Pfad? |
|
|||
|
|||
oh verzeiht, grosser orakel, ich widersetzte mich
Geändert von Dukey (05-06-2002 um 18:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Das Orakel
Zitat:
Ich glaube bereits an euch ![]() °) Ihr seid doch nicht allwissend... oder?
|
|||
|
|||
Nochwas
1.Was bedeutet Omae hentai musume? 2.Wieso fängt das deutsche Ranma-Intro mit "Wieder mal weiß ich nicht was ich tu..." wobei das japanische mit "Ya pa pa, Ya pa pa, i shan te" anfängt, und das englische mit "Ya pa pa, Ya pa pa, don't know what to do" 3.Werde ich jemals im Leben japanisch erlernen können? Geändert von Dukey (05-06-2002 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Warum bin ich so schlecht in der Schule?
2. Warum vergesse ich viele Sachen? 3. Wann kommt die neue Staffel der Teletubbies ![]() |
|
|||
|
|||
1.) was passiert wenn ich mich 2 mal halb tot gelacht hab?
2.) warum habe ich heute meinen ranzen vergessen? 3.) was fühlen schmetterlinge im bauch wenn sie verliebt sind? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Agent_Smith: Was für eine Haarfarbe habe ich? Warum beantwortest du hier Fragen? Ein Orakel ist zum prophezeien da und nicht, um Fragen zu beantworten! Welches Ergebnis gibt es bei Deutschland - Irland? 1. Bitte nur WICHTIGE Fragen. 2. Weil ich nett bin. Von mir aus beantwortet euch eure Fragen doch selber! Da will man jemandem mal was gutes tun... 3. Kann ich mir ja jetzt wohl sparen. Dukey: 1. Ich bin eigentlich Moldavisch/Jüdischer abstammung. In meinem Herzen bin ich aber ein Russe. Welcher Nationalität gehöre ich denn nun an?(ernste Frage) 2.Woher wusstest du das ich MAD lese? 3.Leitest du mich auf den richtigen Pfad? 1. Juristisch ist der Fall wohl klar, deine Gefühl der Zugehörigkeit ist eine andere Frage... 2. Gleiche Wortwahl, ähnlicher Stil und gleiche hirnlose Theoriebeleidigung. 3. Ja. maxl: °) Ihr seid doch nicht allwissend... oder? Nur weise ![]() Dukey: 1.Was bedeutet Omae hentai musume? 2.Wieso fängt das deutsche Ranma-Intro mit "Wieder mal weiß ich nicht was ich tu..." wobei das japanische mit "Ya pa pa, Ya pa pa, i shan te" anfängt, und das englische mit "Ya pa pa, Ya pa pa, don't know what to do" 3.Werde ich jemals im Leben japanisch erlernen können? 1. ![]() 2. Weil Übersetzungen eigentlich immer Mist sind. Darum seh ich mir auch grösstenteils nur die englischen Originalfilme an... 3. Klar, andere Leute haben das auch geschafft. Ich kann nur Learn Japanese NOW! empfehlen, nettes Prog. The Dragon: 1. Warum bin ich so schlecht in der Schule? 2. Warum vergesse ich viele Sachen? 3. Wann kommt die neue Staffel der Teletubbies ? 1. Das ist nur eine Illusion. Der Fehler liegt an den Lehrer. Daher: Pass dich dem System an und lerne - um es später von innen zu unterminieren. 2. ...wie war die Frage? 3. Ich schlage dich. Cabal5561: 1.) was passiert wenn ich mich 2 mal halb tot gelacht hab? 2.) warum habe ich heute meinen ranzen vergessen? 3.) was fühlen schmetterlinge im bauch wenn sie verliebt sind? 1. Du bist zu drei Vierteln tot. ( (1/1 - 1/2)/2=1/4 ) 2. Demenz ![]() 3. Flugzeuge.
|
||||
|
||||
Das Orakel hat geantwortet.... oh danke orakel...
![]() |
|
|||
|
|||
Das orakel hatte unrecht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Orakel! Oh danke danke danke.
1)Woher bekomme ich Japanese NOW! ? Wenn es registrationspflicht besteht, könntest du mir dazu deine Daten geben? ![]() 2)Magst du gerne Animes? Oder bist du mir einfach nur sampathisch? ^^ 3)Wieso kann ich russisch englisch und deutsch fließend, französisch mittelmässig und japanisch bruchweise sprechen? |
|
|||
|
|||
P.S. Das mit Omae hentai musume musst du nicht beantworten, weiß ich selber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dukey: 1)Woher bekomme ich Japanese NOW! ? Wenn es registrationspflicht besteht, könntest du mir dazu deine Daten geben? 2)Magst du gerne Animes? Oder bist du mir einfach nur sampathisch? ^^ 3)Wieso kann ich russisch englisch und deutsch fließend, französisch mittelmässig und japanisch bruchweise sprechen? 1.1 Von Language NOW! oder als Raubkopie... *flöt* Letzteres aber nicht von mir. (Hallo Sven. Was soll ich gesagt haben? Keienswegs habe ich... ach, DAS meintest du? Sieh nur, hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!) 1.2 Nein. 2.1 Kommt auf den Anime an. 2.2 Ich mag dich auch! Komm in meine Arme! ![]() ![]() 3. Verschiedene Lernstufen. Übrigens: War mir schon klar, dass ich dir das nciht übersetzen muss. @Schnippo: Frag einfach noch mal, ich weiss nicht, welche Fragen du meinst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1.)lernt man im Moschismus Schlagfertigkeit?
(ups, die Frage #2 war grammatikalisch ja wirklich der Horror