|
|||
|
|||
so ziemlich alle heldensounds
"ich bin voll aufgepumt" "darf ich vorstellen.......smith & wesson" "du bist die krankheit ich die medizin" "deine befehle........gib sie mir" "ich habe die totale erinnerung" "hör auf mir im hirn rumzuwurschteln" |
|
|||
|
|||
Nettes kleines c 4 klopft an die tür. << rulls
|
||||
|
||||
wäre doch schön wenn bei einer einsatz von weitsicht oder superwaffen auch was sagen wie zbs.
weitsich:"was guckst du?!" gewittersturm:"heute wirds stürmisch" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ganz klar
"ergegen sie sich dan komm der tod schnell" oder KUBA "als hätte es je einen zweifel gegeben" dann dein mate "JAMMERLAPPEN" "meine resourcen sind begrenztzt" "jammerlappen" also den jammerlappen is am nütztlichsten ![]() deshalb fn ich den toll den mit dem kannst imme rantworten wenn einer ein F5-F12 button drückt einheiten: alles vom volk yuri, APO und kuba teroristen,ivans ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (02-06-2002 um 19:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() "Ivan eine Bombe vermissen, haben sie sie?"
"Ich fühl mich heut so ansteckend..." "Generatoren angelaufen. Effizient und sauber." "Mama Buchatos. Braucht ihr einen Schmuggler?" "Finde den Krisenherd. Abfackeln!"
|
|||
|
|||
Klein Korrektur:
Ivan: Ich vermisse eine Bombe, haben sie sie? Terrorist: Vamos Muchachos (Bestimmt falsch geschrieben) Ansonsten haste recht MuhKuh |
|
||||
|
||||
Der beste is immer noch Bubba !
"Bubba will spielen" "Komm zu Bubba" "Ich mach dich kapuut" "ehe-ehe-ehe-he-he" |
|
||||
|
||||
"Gib mir dein Pausenbrot"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meeresskorpion
Im Prinzip sind viele Einheiten von ihren Sprüchen her lustig, aber am besten finde ich das Flakboot, denn der Kapitän mag seinen Job, obwohl sein Schiff ne Krücke ist *gg*
"Ich liebe dieses Schiff" "Hier kann man gut angeln" "Ein bisschen Flakfeuer gefällig?" etc. Aber der Flaklaster ist auch nicht schlecht, wie er rumschreit: "SCHIESST SIE IN STÜCKE!" Und es gibt noch viel mehr goile Einheiten mit guten Sprüchen *gg*
Am Ende der Schlacht werde ich erschöpft und mitgenommen auf dem Schlachtfeld liegen.... Als SIEGER. ![]() C&C Rulez! Geändert von McBond (18-06-2002 um 16:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tjaja, wie motiviert einige Leute doch sind, wenn sie in den Untergang fahren...
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aslo ich finde fast alle geil bis auf den chronosammler der hat so ne komische stimme-ansonsten nur siehe vorheriges
|
||||
|
||||
Acuh immer wieder gut kommt:" Der Stolz der Arbeiterklasse"
Kommies eben
|
||||
|
||||
Bin ich der einzige, der den GI so cool findet?
"Sir, yes Sir!" ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn dich einer mit Terrordrohnen angreift:
"Isch werde Sie zertrete, Sie Kakalage!!" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ne klar am besten ist der yuri...wenn er sagt..hmmschuhhhsrommm LOOOOL ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich finde der deso hat noch goile sprüche oder ein terrorist
|
|
|||
|
|||
![]() :sowjet Ich find den Sruch ganz gut
Ist meine Armee nicht wunderschön damit werd ich Sie ausradiern |
|
|||
|
|||
Der beste Spruch ist der zum Schluss
Gewonnen! Gegner wurde besiegt :-) |
|
|||
|
|||
Der nervt mich mittlerweile schon wenn man den 50 mal am tag hört wirds langweilig-l0l
|
|||
|
|||
LoL
Zitat:
|
||||
|
||||
Apos haben immer noch die geilsten Sprüche:
"Hier wird bald eine einzigste Wüste sein" Eigentlich sind alle Sprüche recht gut, auf englisch aber besser als auf deutsch ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab s net auf Englisch aber auf deutsch rulen die auch schon
zb:1.dies wird ein freidlicher frühling 2.vorsicht mit der stossstange etc.
|
|||
|
|||
Miragepanzer :
"Grün, gemein, und unsichtbar" Sklave : "Mir gings schon mal besser...." Spreng-Lkw "Warum fahren sie nicht ?" Yuri "Das habe ich mir auch gerade gedacht" |
|
|||
|
|||
Warum macht das den keiner mal
![]()
|
||||
|
||||
Nee es wurden ja noch nicht alle genannt.LÖL
Als da wären noch Prisma Panzer : Prism sensors stable. Estimating for terrain flux. Readjusting stabilizers Oder : Battle Fortress (*im übrigen ist das irischer dialekt*) We will lump all our enemies.Chaaaarge. Oder das süsse charge des sklaven. chaarge Hust röchel. Got my shovel right here.They pushed me too far. (Anm. löl der rotzsklave kann schon Brutalen schaden anrichten wenn er böse wird mouhahah) Rocketeers . Riiiidin hiiiigh. igniting boosters. Virus: Hmmm this will bring him to the clinic! I get so really contagious.How about a nice shot in the arm? Mirage: Surpriiiiiiiise Disks : Yuris collection Agency. Magnetron : My power is irresistible. Master Mind: Löats möake soume fröands.--Anm. ekelhafte EInheit Sniper wenn er getroffen ist: I am in too close. Sammy Stallion: wenn er getroffen ist: I got a hard head . Joooooo my mom hits harder than that. Did u bring body bags? nehmt mal die Strandtussis ein! Und hört euch das gelaber an. Yuris plot map. You like my haircut? YEAH. Oder der Baseballspieler : this is scary. - Dc revisited map Oder der Secret Service. Secret Service here. -Army of the photomac map. (Anm. der Präsident zwischen den beiden Secret Service jungs redet kein Wort und schiesst auch nicht der geht auch nicht ins IFV ich dacht ich teste das mal ob es im Spiel eingebaut ist.-PUSTEKUCHEN-) President Romanov: We Romanovs have legacy to considerrrrrrrr. I am premier u know? Was hat denn eigentlich Einstein nochmal gesagt? P.S.: Es wurden immernoch nicht alle Einheiten genannt. Im übrigen sagt der terrorist nicht Mama Buchatos ,sondern Vamos Muchachos. War schon richtig korrigiert Neokwi. |
|
||||
|
||||
Zeit für das jüngste Gericht.
Das wird ein friedlicher Frühling. Die werden Schreiend fliehen. Das Werkzeug des Untergangs. <- Der is genial ![]() Apo rulez, auch wenn in keiner mehr baut ![]() |
|
|||
|
|||
vom superhirn:
ihr stumpfhirne
oder vom sklaven : die machen wir fertig |
|
|||
|
|||
...
bin schon dabei
es gibt nichts das ich nicht schaffe schon mal im bleiregen geduscht ? morgen werden sie eine einzige staubwolke sein sind die bäume nicht wunderschön auf schleichfahrt gehen jawohl general wir stärken die sovietische marine räumen sie den platz wer ist dein dädi man bin ich gut nie existiert unantastbar |
|
||||
|
||||
Ich finde auch Bubba am besten da der Spruch gar nicht in das Game passt
![]()