|
|||
|
|||
Riiiiiiieeeseninstalationsproblem! Bei Ar2!
ICH HABE DA EIN PROBLEM MIT DER INSTALATION VON AR2:
wenn er (der computer) bei 78% ist, dauert es ein bischen und dann steht dort : "konnte datei ra2.mix nicht finden. FORTFAHREN ODER ABBRECHEN ??" natürlich habe ich fortfahren geklickt und die instalation ist fortgefahren. wenn er dann bei 100% prozent ist, jedoch macht er (der computer) nicht weiter sondern ich muss warten.........und warten.........usw. aufeinmal sagt er schon wieder: "konnte datei ra2.mix nicht finden. FORTFAHREN ODER ABBRECHEN ??" ABER: ICH KONNTE DEN MAUSZEIGER NICHT BEWEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt blieb mir nur noch: strg+alt+entf. übrigends habe ich windows XP, vileicht ist das der grund. bei win 98 ist es problemlos gegangen. (entschuldigt das gross-klein-schreibwirwar!) |
|
|||
|
|||
![]() ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
woran lag es?
|
|
||||
|
||||
cd oder ?
|
|||
|
|||
![]() ja, sie war verkrazt ! ich habe einfach von der ali cd intaliert, und mit der sowjet nur mehr gespielt !!!
|
|
|||
|
|||
Hehe. Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Alliierten CD funzt bei mir einfach nicht und bei einem Kumpel ist das genau so.
|
||||
|
||||
Bei mir is die Sowjet CD im CD rom laufwerk in 2 teile gebrochen
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
![]() oje,so ein pech
|
|
||||
|
||||
![]() Sebi, du erhältst jetzt und hier
![]() Ich hab dich mehrfach gewarnt, Spammer können wir hier nicht gebrauchen! ![]()