CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 06-06-2002, 15:49
pixel:matrix pixel:matrix ist offline
Terrordrohnenhirte

pixel:matrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pixel:matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von ejah
die letzen Volltrottel!! 1:1
Des kann ja meine Oma besser
Hey Moment!!

Ich weiß grad garnet, was das soll
Ich habe gestern bis zur 70.-75. Minute ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft gesehen! Vielleicht wars spielerisch nicht mir den Südamerikanern zu vergleichen, aber taktisch gesehen war das abgebrühtes und souveränes Spiel der deutschen Mannschaft. Und wenn ich auf der Titelseit der BILD lese "Kahn & Klose, alle anderen tote Hose", da mach ich mir doch Gedanken, was für Idioten da überhaupt schreiben dürfen?!?!

Beispielsweise haben nicht nur die Spieler Kahn und Klose ein gutes Spiel gemacht. Ich fand auch Schneider, Frings, Hamann und vor allem Metzelder einfach Klasse! Na gut, dass der Jancker und der Ziege mal wieder Totalausfälle waren ist man ja gewohnt und der Schiedsrichter hatte auch einige sehr zweifelhafte Entscheidungen...

Warum der Einbruch in der Schlussphase kam, kann ich mir eigentlich auch nicht erklären... OK, fast alle Iren spielen in der Premier League und da geht man eben ein hohes Tempo, dadurch waren die Iren einfach physisch besser drauf... Und die Deutschen wahrscheinlich nach der 80. Minute im Kopf schon im Achtelfinale oder im Hotel...

Nur muss ich persönlich noch sagen, dass ich die Auswechslungen von Rudi Völler absolut nicht nachvollziehen kann
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der da eine gute Idee hat. Ich meine, Klose verletzt raus...OK! Aber warum dann nicht den Neuville??? Warum den Neuville nicht schon für Jancker bringen??? Die Iren hatten doch lauter solche großen, "unbeweglichen" Brocken in der Verteidigung und warum bringt man da nicht einen kleinen, quirligen Spieler??? Wieso gibt er nicht dem Asamoah mal ne Chance??? Und um Gottes Willen haben wir denn keinen einzigen deutschen Spieler, der auf der linken Seite bessere Flanken schlagen kann, als dieser Ziege?!?!?

Lesezeichen