|
||||
|
||||
bettpisser
lol da pinkelt einer ins [hotel] bett, daraufhin schicke ich ihm eine mahnung. als antwort erhalte ich drohungen hoch 10, dann schickte ich letzte mahnung und seine antwort fand ich echt lustig, die schrieb er nicht mehr an mich sondern er verweigerte die annahme und schriebs auf meinen briefumschlag, den die post zu mir zurücksendete:
"ich werde bei ihrem post-vorstand beschwerde führen, sobald ich die klinik nussdünnerstr. nach 2 schweren ops verlassen kann - sie haben sich nämlich auf meinen genesungsprozess ein 2tes mal in schuld gebracht." |
|
||||
|
||||
Öhm, was wolltest du uns nun damit sagen???????
![]() *nachdemTieferenSinndiesesThreatssuch*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das frag ich mich allerdings auch....
![]()
|
||||
|
||||
ist doch eigentlich egal , allein schon die story is nen oskar wert
![]() ![]() ![]() Obwohl wie es zu diesem threat kam , würd mich auch mal interessieren gg MfG shady |
|
||||
|
||||
findest du shady??
Also ich kann mit dem letzten Satz nichts anfangen.... bis dahin wars ja noch nachvollziehbar.... ![]()
|
||||
|
||||
der letzte Satz ist ja der "gag"
![]() |
|
||||
|
||||
Also, Eva B., dann rück mal raus mit der ganzen story. Habt Ihr noch Kontakt? Weißt Du, warum der Typ ins Bett gepinkelt hat, und warum Deine Mahnung seine Krankheit hat wieder ausbrechen lassen? Hast Du irgendwelche Mutmaßungen? *neugierig sei*
|
||||
|
||||
ich kapiers trotzdem net
![]()
|
||||
|
||||
Puuuhhh, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin die das nicht versteht *schweiss abwisch*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Da war mal so ne Tuss bei Kallwas die deswegen net bei ihrem Freund schlief tsts
|
|||
|
|||
typisch evab mal wieder. halbe story, sinn WO? und rückmeldung=null
![]() lol naja, zum totlachen fand ich die 3 zeilen nciht gerade. |
|
||||
|
||||
Ich versteh auch null !
Aber ich bin froh, nicht der einzigste zu sein ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Kann mich da mal jemand schlau machen (und die anderen villeicht gleich mit)?
![]()
|
||||
|
||||
Liest sich wie ein Schwank aus seinem Juristen-/Anwaltsleben, wobei man den Sinn der letzten Zeilen nur schwer verstehen kann ohne den genauen Hintergrund. Aber das hat ja wohl der Abgemahnte geschrieben und nicht er.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub evab is anwalt er hatte sein ausbildung oder sein studium fedich gemacht das hat er mir doch erzählt aber ich weis e so recht nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Außerdem ist Kallwas eine Fakeshow. Es sind also keine realen Fälle, sondern ausgedachte Geschichten.
|
|
||||
|
||||
....manchmal denke ich so bei mir, wenn ich den Fernseher einschalte, das sind alles ausgedachte Geschichten.....
heutiges Fernsehen=Volksverblödung ![]()
|
||||
|
||||
Ja war bei nem Freund und wir zockten Ps1 und während Ladezeiten ham wir immer auf tv geswitcht und da war halt sat1 eingestellt.
Fernsehen is wirklich nur Stumpfsinn , vor allem die Werbung , wenn da ein Mann vorkommt ist er mit 75% Wahrscheinlichkeit schwul , scheint neuer Trend zu sein ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen -Z + J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hm evab is 32.. glaub ich.. ich kenne in gut war aus seinem ecx clan..
|
|
||||
|
||||
ja was jetzt?
ist er nun 12 oder 32?
An alle, die sen Sinn des Threads (Text) nicht verstehen: Geht mir genau so ![]() @Evab: Kannst du das vielleicht nochmals schreiben, aber ausführlich(er)? *bidde*
|
||||
|
||||
zu dem Beitrag sprich zu evab fällt mir der Song von den Toten Hosen ein
Auszug:wenn eine Sache genetisch versaut ist kann man das mit Prügel auch nicht mehr korigieren ![]()
|
||||
|
||||
@Cosima:
Hast du denn verstanden, was Evab uns sagen will? ![]()
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir nur ein:
"Was sind 100 aneinandergekettete Anwälte auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang!" ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
loooooooooooooooooooollll ![]() ![]() p.s.: ausbildung zum anwalt? lol. naja, dann wohl eher ein studium. Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()