|
||||
|
||||
wir trauern um....
wir trauern um alle einheiten die seit yuris ankunft nicht mehr oder selten im einsatz sind.
![]() welcher einheit seht ihr oder benutzt ihr selber nur noch wenig. also der unützeste einheit is der apo geworden. 1. apos. wegen bf, hirne, magnetrons. 2. sprengwagen. wegen yuris truppen. 3. spion. ist sowieso selten... ahmen...... |
|
||||
|
||||
Apoc ist zumindest gegen Soviet-Gegner immer noch sehr nützlich und mit einem Curtain eine sehr starke Waffe.
Sprengwagen kann immer noch sehr gut überraschen und ist gegen Ally- und Sovietgegner von äußerst großem Nutzen. Spion ebenfalls. Setze ich sehr oft ein.
|
||||
|
||||
dann spielst du wohl gegen nen schlechten spieler!
![]() |
|
|||
|
|||
also der sprengwagen hats noch nie gebracht ! Harrier
![]() ausserdem die chaosdrohne ! obwohl bei yuri geg yuri gibts da en paar tricks !!... |
|
|||
|
|||
Und der panzerzerstörer auch sehr selten gebraucht!
|
|
|||
|
|||
panzerzerstörer sind das beste find ich
|
|
||||
|
||||
jop, panzerzerstörer sind ned schlecht.
und überhaupt gibt es in yr keine Einheit, die man irgendwie überhaupt nicht gebrauchen kann, du musst sie nur richtig einsetzen. z.B. Chaosdrohne, sie war bei mir des öfteren schon Matchentscheidend
|
|||
|
|||
panzerzerstörer ist due spezialeinheti von deutschland!nicht das männchen!
und es spieln dich nur sehrwenige deutschland die meisten allis sind odch GB oder Ami selten korea und nubs france(viele)! |
|
||||
|
||||
also ich benutze die V3 in letzer Zeit seeeehr selten, dei bringts gegen Yuri irgendwie net, wegen den blöden Gatlings
![]()
|
|||
|
|||
der teslapanzer suckt einfach nur
lol oder hab ich seinen anwendungsbereich noch nicht gefunden ???? |
|
|||
|
|||
Er ist der einzig Panzer bei den Sowjets der auch gut gegen Inf wirkt. Dafür ist er aber zu teuer und Irak ist eben besser.
|
|||
|
|||
Pach 1.002 muss her.
Die Spezialeinheiten der Länder sollten für Yur nicht einnehmbar sein. Wieder alte Lybische Verhältnisse (wie RA2 Pacht 1.000) Panzerzerstörer muss hochgepowert werden sowie der Teslapanzer. Chaosdrohne könnte 400 kosten, für das was die leistet.
|
|||
|
|||
den tesla tanks kannste ben gut gg desos einstzen da er einger massen gepanzert ist und denn deos schnel plattmacht!
![]() Geht zumindensts scneler als mit ne Rhino! Aber wouz gibs Drohnen! ![]() ![]() ![]() 1000mal besser als teslatanx! ![]() |
|
||||
|
||||
Tesla is gut, aber teuer...
Drohne is gut mit Eiserner sowieso.. Ach alle Einheiten sind mit Vorhang gut^^ Am besten is Kuba ![]()
|
||||
|
||||
teslatanks sind das gegenstück von allies mirage!!
und zudem ist es gut vs yuri da es wie robottanks fast gattlingresistenz ist!! |
|
||||
|
||||
Ich finde den Chronolegionär viel zu teuer und dafür unnütz (außer bei Kisten)!
Chaosdrohne viel zu teuer 500-600 wären gut! Sprenglaster viel zu teuer 1200 reichen völlig Apos sind die geilste Luftverteidigung der Sov. daher doch sehr sinnvoll! Boris soll schwimmen und der Laserstrahl muss weg nur noch ein kleiner Punkt auf dem Gebäude! Dafür vieleicht ne kleine Warnung oder so! Ich könnte endlos so weiter machen....... |
|
|||
|
|||
Sieht man den Laser als Gegener?
|
||||
|
||||
ja, leider !
Aber wie die anderen schon sagten, die beste aber nutzloseste ![]() Dann gibt es noch die CHAOS-Drohnen, obwohl, wenn man mit denen echt gut umgehen kann bringen die was, aber leider halt nicht ihren kaufpreis. Zerstörer sehe ich auch sehr selten und auch überhaupt die gesamte marine ist nicht mehr so aktuell, wahrscheinlich weil jeder auf einer wassermap Yuri nehmen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Wassermaps sind leider out
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alos abgesehn davon das der boomer überraschend gebäude nagreifen aknn fidne ich den doch ziemlich dumm gg alii zuminsetns! Zerstörer sind besser! delphine machen die werft schnell futsch!
und mit rocks kann man ja die raketn gut abschiessen! bloss wenn man nicht seeschlachtmodus hat nerven halt die mags aber onst ist yuri doch kalr unterlegn luftabwehr ein paar ägais schüztzen mit zerstörer und yuri kann dein base schwach angreifen! zuminstens wenn kein landweg da ist! |
|
|||
|
|||
sinnlos finde ich nur, dass Hunde Berserker nicht killen können. so ist der Yuri (wenn der Yuri spieler gut ist) immer als erster mit seinem Engi in dem Ölturm oder im Flugfeld... ich finde hunde sollten berserker killen können
|
||||
|
||||
profis bauen gis oder rekruten gegen berserker am anfang und nicht hunde!
im heft steht das berserker angst vom hunde haben, was irgendwie nicht stimmt!! ![]() |
|
||||
|
||||
endlich mal einer dem das auch auffällt!! Hab schon gedacht meine Anleitung wär falsch oder so
![]()
|
||||
|
||||
man kann die aber schön umlaufen bzw austricksen und wenn der ingenieur kommt um sich das öl zu sichern schnell zupacken und deshalb haben die auch so angst die berserker
|
|||
|
|||
Seit Juri kein Sovjet mehr ist,ist der Panzerzerstoerer eine der sinnlosesten Einheiten ueberhaupt. Westwood haette jedem Land neue Waffengeben sollen jetzt sind einige Laender voll fuern Arsch. Die Sovjets sind am schlimmsten weggekommen. Sie haben fast keine Chance wenn ein ALLi sich mit Panzerjaeger einbunkert. Dem Juri haette Westwood vieleicht auch noch eine einheit geben koennen die Bruecken sprengen kann sowie der Seal oder der Iwan.
|
||||
|
||||
Du wiedersprichst dich, wenn man einige Länder jetzt vergessen kann, warum soll dann ausgerechnet yuri noch mehr verstärkt werden? und als sowjet anzugreifen ist wirklich schwer. auf einigen Karten kann man ja mit Helis angreifen, aber so gut sind die Helis auch nicht. Gehen einfach zu schnell kaputt.
Geändert von peter8402 (13-06-2002 um 13:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
yup sind net so toll geg gatlings un geg mags !!
|
|
||||
|
||||
mit sowjet soll es schwer sein allies platt zu machen ???
![]() so einen blödsinn hab ich schon lange nimmer gehört Das is gegen Yuri schwerer. Dieser Spruch ist nicht von mir: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du einen Allietechen lässt hast du ein Riesenprob!
Die BFs mit Mirage sind tödlich für jeden Sowjet. Ein Großer Haufen Miragen kann eigentlich jede Tankarmada killen, BFs erledigen ohne Probleme Desos (wobei ich mit einem IBF und Seal auch Desos ohne das IBF weg is killen kann) Aber am Anfang hat der Sowjet sehr gute Chancen. |
|
||||
|
||||
ein wirklich guter iraker bringt deine mirage irgendwann immer zum platzen egal wie gut du aufpasst
![]()