|
||||
|
||||
![]() ... bin ich zu spaet??? Nicht wirklich, oder
![]() Nun, meine Verspätung hatte natuerlich einen Grund, ich wuerd euch ja sonst nicht so lange haengen lassen ![]() Wie immer geht es hier natuerlich um PREISSE!!!! Und selbige werd ich jetzt mal aufzaehlen! Preis drei und Preis zwei sind diesmal jeweils ein Westwood Kalender 2002. Klasse Design und voller Insider News!!! ![]() ![]() So Jungenz und Maedchenz, es gelten natuerlich diese Regeln! und ausserdem stelle ich diesmal eine Frage, ich bin gespannt wieviele Leute den "Eroeffnungstext" ueberhaupt lesen ![]() ![]() Die Aufgabe: Nennt mir alle euch bekannten Weiblichkeiten aus dem C&C Universum! Egal welches Spiel, ob YR, RENEGADE oder TS... ganz egal!!! Ich wuerd mich ueber eine rege Teilnahme freuen! ![]() .. bis Dienstag!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Beantwortung später ![]() soo... nachdem ich mir den 1. Platz gesichert habe nun die Beantwortung: - Eva - Sofie - Tanya - Sakura |
|
|||
|
|||
![]() erster!!! verdammt, doch net egal: -eva -tanya -sofi -visceroid (man weiss ja net was es ist ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Squaresofts größter Fan hat gesprochen! wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage Geändert von bbacmk (08-06-2002 um 01:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
... hm, sollten das alle sein? Da gab es in TS doch diese "Eingeborene" wie hies die???
|
||||
|
||||
![]() Alle die gersi aufgezählt hat und umagan ? oder wie wurd die geschrieben ? ![]() ![]() Und moment ich sach im laufe der nacht noch die anderen *g* wir machen hier gerade ein RA1 wett durchzocken und danach bin ich hoffentlich wieder schlauer ![]() |
|
||||
|
||||
RA1 wettdurchzocken !?
![]() ![]() stimmt... die Umgaanan (osä) fehlte... |
|
||||
|
||||
Lach net.. Die Allie Kampaing haben wir in 7h durchgehabt auf schwer die russen sind da etwas... zeitaufwendiger irgendwie
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<== ra1 nie auf schwer gespielt hat.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Sakura Dr.Petrova Sydney Umagaan Eva Tanya Zophia (die Russiche EVA aus RA2) Oxanna (Die Blondine aus TS) Lt. Maus Virus (ist Weiblich) Nadia (Die Beraterin aus RA1, die alle mit ihrem Tee vergiftet) Morelli (weiß net wer die ist, im Handbuch von TD steht drinne, von Wendy Bagger gespielt, ist vielleicht die Nachrichtensprecherin am ende) Zum Glück hab ich mir alle Handbücher aufgehoben da stehen hinte alle namen drinne!!!! ![]() ![]() ![]()
Geändert von Blackhawker (08-06-2002 um 12:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
alle sind aufgezähl glaub man
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Geändert von Müller (10-06-2002 um 14:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
so erstmal
![]() so und jetzt : tanya die eine aus den RA 1 sowjet Videos Sakura Die Beraterinen bei den Sowjets und Allies in RA2 Oxana sydney Petrova Umagaan(obwohl sie ne mutantin is)
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Umagaan
Oxanna Kristos Chandra Tanya Eva Zophia Nadia Sydney Dr. Elena Petrova Sakura Hmm schade, dass sie nicht die ursprüngliche Tanya für Ra2 genommen haben, die sah besser aus als Kari ![]() Hmm ich hab alles von Ra weg, TD leider nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schade alle genannt die ich kenn
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mal schaun was ich da alles noch weiss: -Tanja -Sovia -Eva -Sidney -Sakura -Dr. Petrova und die Lady die in Renegade beim General steht, der die Aufträge verteilt, den Namen weiss ich nicht. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() also: - Tanya - Umagaan (Die Mutantin aus C&C 3) - Oxanna (Die NOD-Tussi) - Leutnant Zofia ![]() - Leutnant Eva - Sydney Möbius - Dr. Petrova (besonders die Mutierte ![]() Zitat:
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (08-06-2002 um 11:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Warum sollte ich nochmal alle aufzählen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab noch eine: "Female Reporter"
![]() ![]() Aber da gabs ja auch noch irgendeine die im Jet rumfliegt, währrend sie einem die Mission erklärt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() EVA Tanya Sophie Sydney Petrova Oxanna Umagan Und Commandoeinheiten im Innendienst will den SOundtrack ach nee den Kalender |
|
|||
|
|||
OK zuerst mal
![]() Und jetzt: -EVA -Dr. Elena Petrova -nochmal EVA *G* -Tanya -nochmal Tanya -Sydney -Oxanna -Umagan -Nadia -Sakura -ah und Sophie -Lt. Maus (Renegade) -Morelli (TD die im Jet drinn "hier... *G*") das waren glaub alle, oder? ![]() Sag mal was tust du alles damit dir EA die Preise ausliefert? Ich will aber nicht das du jede Woche unschuldige Zivis als Geiseln nimmst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() EVA (Electric Video Agent) Dr. Elena Petrova Tanya Oxanna Umagan Sophia Sakura Sydney Möbius Virus Zivilistin Brute (Man weiß ja nicht, was es war) Maus Petrova Chandra
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (08-06-2002 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Mission ist total Easy ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur ein einfaches
![]() |
|
||||
|
||||
ich och
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() p.s.:dam0 hast du das shirt schon los geschickt?? Geändert von EckoZ (08-06-2002 um 18:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Lutenend Maus (Renegade bei GDI) Sofia Tanya Umagaan
|
||||
|
||||
also irgendwie sind schon alle aufgezählt zumindest fällt mir keine mehr ein also nur mal
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() |