|
|||
|
|||
Zitat:
ab 6,4 oder weniger Punkten wirt man rausgeschmissen |
|
|||
|
|||
Schnippo:
1. Wiso gehen Ameisen nicht in die Kirche? 2. Wiso läuft mein Palm mit vollaufgeladenen Batterien nur 5 stunden bei intensiven warteschlangen gaming? 3. Wiso beginnen meine Fragen immer mit wiso, und schreibt man Wiso oder wieso?? 1. Ameisen gehen in die Kirche, die ist für Menschen aber nucht zu begreifen. 2. Diese Frage hast du schon sebst beantwortet und ist daher irrelevant. 3. Das liegt in deiner Natur und man schreibt "WIZO" ![]() |
|
|||
|
|||
1.Mosch, von woher? kannst du mir vielleicht irgendwelche Seite sagen wo ich mir das angucken kann oder so? Das mit Language NOW!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Frage #2: Ja eben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehehehe! Der war gut!
![]() Aber ich denke, die gehen wahrscheinlich nicht in die Kirche weil's ja kommunistische Tiere sind und somit atheistisch. Btw, wieso haben die Kommis dieser Welt eigentlich nie mit Ameisen propaganda gemacht?! "Proletarier aller Länder vereinigt euch! Auf dass wir einen Ameisenstaat gründen! - Hey, die Ameisen gibt's imemr noch, obwohl sie schon Millionen Jahre alt sind!!!" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher ist deine Auffassung nur begrenzt korrekt. ![]() |
|
|||
|
|||
ist das orakel tod?
|
||||
|
||||
Nein, das Orakel ist Mosch.
|
||||
|
||||
*demonstrativ Orakel sei*
|
|||
|
|||
1: warum ist es nachts kälter als draussen ?
2: welcher geist der Kamikaze-Ghost attack sollte bei Boo in den mund fliegen und ihn Sprengen ? 3: wie viele Pc Spiele besitze ich ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss nicht.
|
|||
|
|||
boah wie unser orakel kontern kann
![]() 1.) Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? 2.) Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 3.) Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Das Ende der Haltbarkeit angeben. 2) Schafe zählen nicht. 3) Das kommt auf die Fabrik an, aber normalerweise schon.
|
||||
|
||||
1) Sonst hast du ja keine Garantie dafür, dass sie auch wirklich sauer ist.
2) Weiden, die über Holzzäune springen... ![]() 3) Ja, die gehen dann in den nächstgelegenen Coffee-Shop und holen sich ihre Dosis Kräuter.
|
||||
|
||||
O Orakel, o Orakel...
1) Könnten wir uns nicht vorher ausmachen, wer welche fragen beantwortet, sonst kommt am Ende imemr sowas raus wie gerade eben? ![]() 2) Findest du die Vorstellung, einfach zu implodieren, wirklich nicht interessant? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2) Lese er meinen Vermerk, den ich hinterlassen habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das meld ich den Genossen von der Gewerkschaft!!!
... nachdem ich schlafen gegangen bin. Gute Nacht.
|
||||
|
||||
Möge er in Frieden ruhen
![]()
|
|||
|
|||
1.) Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
2.) Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? 3.) Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? |
|
|||
|
|||
- Warum hat Cabal5561 so langweilige Fragen?
- Willst du den Ballon oder die Katze mit Stickstoff füllen? - Wieviel Stickstoff? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Weil die Verarbeitung von Mäusefleisch in Deutschland rechtlich untersagt ist. 3) Nein. Hitman: - Warum hat Cabal5561 so langweilige Fragen? - Willst du den Ballon oder die Katze mit Stickstoff füllen? - Wieviel Stickstoff? 1) Weil er nur vom weisen alten Mann kopiert. 2) Den Ballon. 3) So viel wie passt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ehm nun zu dir MOSCH... wie meinst du das mit dem "vom weisen alten mann kopiert?" das versteh ich nicht... |
|
||||
|
||||
Damit meine ich, dass du die Fragen mit dem exakt gleichen Wortlaut ein wneig Schamlos von http://www.alter-weiser-mann-der-dir...rsch-rettet.de kopierst.
|
||||
|
||||
Wieso sind die Leute zu faul, sich selber Fragen auszudenken?
|
||||
|
||||
1 dürfen Orakel sich selber Fragen stellen
2 was ist ein Pentagramm wenn man es umdreht 3 was wäre pasiert wenn ich nicht zur ally von Devil gewechselt hätte und zwar zu einer Anderen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Immer noch ein Pentagramm. 3) Dann würdest du dir bzw. mir diese Frage nicht stellen.
|
||||
|
||||
Ohh großes Orakel bitte hilf mir in meiner Not!!
Ich schaff es einfach nicht dieses Rätsel zu lösen ,vielleicht kennst du des Rätsels Lösung oder jemand anders,wer weiss.... Ein Bruder ist er unter vielen Brüdern, in allem ihnen völlig gleich, ein nützlich' Glied von vielen Gliedern in eines großen Vaters Reich. Jedoch erblickt man ihn nur selten, gleich wie ein eingeschob'nes Kind. Die andern lassen ihn nur gelten da, wo sie unvermögend sind. Wer/was wird beschrieben?? (bidde mal ne ernste antwort ![]()