|
|||
|
|||
Toll war gerade aufem server renegaden und....
da wurde erstmal schön rumposaunt wie der bug mit der nuke geht
danach war nach spätestens 10 min die map vorbei weil alle nurnoch genukt haben jetzt kann man nurnoch aufem patch warten :-( |
|
|||
|
|||
ahhhhh an westwood es gibt einen bug!!!!
Was echt? gibts und geht das?? men men men das muss SOFORT behoben werden!
|
|||
|
|||
Was macht den der Bug, also was sind die auswirkungen??? Ich will jetzt Nicht wissen wie der funzt, d.H. wenn die auswirkung = die "Ursache" ist, dann sag es lieber nicht!!!
|
||||
|
||||
..was passiert bei diesen "bug" ???
|
|
|||
|
|||
durch diesen bug können eigene einheiten/gebäude durch beacon schaden nehmen, obwohl Friendly Fire aus ist
|
|
||||
|
||||
..eigene einheiten können EH schaden am nuke/io nehmen!
und wer platziert nen bacon in der eigen basis um gebäude zu zerstören?? ausser DU vielleicht du "kameradenschwein" ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, dann ist der Bug ja nicht so schlimm. Oder würd irgendein Mensch bei nem Vernünftigen Spiel seine eigene Base zunuken
![]() |
|
||||
|
||||
der bug ist schlimm... weil es überall idioten gibt!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
das stimmt, jetzt weiß ich auch arum alle immer wenn sie verlieren in der eigenen Base beacons legen!
|
||||
|
||||
das ist echt schlimm auf manchen servern... aber man kann nix dagegen machen!
![]()
|
||||
|
||||
ja ... hatte erst letztens ein Game: wir waren voll am Gewinnen... da nuked so eine Vollfrucht die eigene Base komplett weg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich kenne den Bug nicht, kann er auch nur "einfach so" passieren? manchmal setzt man ja auch beacons in der eigenen Basis zur Def... wäre dann übel, wenn es den gegenteiligen Effekt hätte, weil man aus Versehen den Bug bekommt ![]() Geändert von gersultan (12-06-2002 um 02:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
normalerweise passiert es nicht so einfach, auser jemand macht es durch zufall....
|
|
||||
|
||||
das meinte ich ja: er kann es also zufällig (unbeabsichtigt) machen und nuked sich die Basis
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und Was kann man dagegen machen?
NIX Außer einer sagt hier mal wie das gehen soll... Ich benutz beacons auch immer wenn z.B. flames kommen (auf eigene gebäude als defend) ALSO: bitte sagt mal wie das geht... ![]() |
|
||||
|
||||
1.Ich bin dagegen das hier irgendeiner auch nur ansatzweise erklärt , wie der bug geht.... grund dafür ist , irgendein spinner sieht ihn , probiert ihn aus und das game is im arsch.... und so nen bug hum.... könnt eher das ende für renegade bedeuten so wies im mom is.... ( denn wenn er pub wird , muss man nicht nur hoffen nen lagfreien server zu erwischen , sondern gleich auch noch beten keine affen im team zu haben , die mal eben meinen den bug ausnutzen zu müssen weils ja spass macht... )
2. Den bug an WW schicken und zu gott beten das sie was dagegen machen.... |
|
|||
|
|||
lies mal news !!! der is gott sei dank schon in arbeit
und wehe einer kommt darauf den bug zu posten der wird gebannt ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich mit meinem vorigen post sagen wollte , er soll ERSCHEINEN... und nich "in arbeit" sein... nachher kommt er eh erst in 2 jahren oder so -.- |
|
||||
|
||||
in 2 Jahren?? Apokus = Optimist ?
![]() naja... wir werden sehen, wie schnell das geht... ich hoffe nur, dass WWS auch weis, wie der Bug funktioniert ![]() |
|
||||
|
||||
..jetzt übertreibt mal net!
ich kann mir net vorstellen das der "bug" so schlimm sein sollte.. ich mein, wer hat denn schon alle 2 min geld eine nuke kaufen zu können?? ich würde mein geld nicht für ein bacon ausgeben was auf direkt angriffe voll unpräzise ist wegen dem zeitzünder.. es dauert ausserdem locker 4-8 min bis man genug credits hat um ne basis mit 2-3 nukes zu belegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
müssen wir eben den Gegner schneller plätten... auf manchen Maps haben wir zusammen ja schon manchesmal <5min geschafft
![]() |
|
||||
|
||||
Wie war der rekord noch gleich ? 3 minuten und 10 sekunden ? ^^Das war das spiel wo weder der gegner noch wir mitbekommen haben was sache war :P
|
|
|||
|
|||
hab gerade herausgefunden , wie man auch mit fahrzeugen eigene einheiten/gebäude angreifen kann, bei ff aus....
|
|
|||
|
|||
und wie?
|
|
||||
|
||||
Zitat: