CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12-06-2002, 12:20
pixel:matrix pixel:matrix ist offline
Terrordrohnenhirte

pixel:matrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pixel:matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:

natuerlich
aber berauschend war das spiel trotzdem nicht ...
ich freu mich schon auf die ueberbewertenden presseberichten heute abend und morgen
Ähhh... Hallo???? Habt ihr das Spiel denn gesehen???

Taktisch gesehen, habe ich ein überragendes Spiel einer sehr stark spielenden deutschen Mannschaft gesehen!! Allen voran mal wieder (Klose, Kahn... natürlich) Metzelder und Schneider!! An den Jungs kann man richtig Freude haben!!

Gut, die erste Halbzeit hat Deutschland recht gut angefangen, warum sie sich dann aber den Schneid hat abkaufen lassen, ist mir allerdings auch unerklärlich Wahrscheinlich haben die reichlich dubiosen Kartenentscheidungen des Schiedsrichters damit zu tun (wobei die 2 Gelben Karten gg. Ramelow berechtigt waren). Zum Glück konnten sich die Jungs nach der Gelb-Roten noch in die Halbzeit retten. Aber was dann in der 2. HZ folgte, war taktisch einfach genial. Die hatten Kamerun doch voll im Sack!! Da ging keine Gefahr aus von denen (Ausnahmen bestätigen die Regel )!
Und klar! Wenn man sich in die eigene Hälte zurückfallen lässt (wohl gemerkt Deutschland ließ sich zurückfallen und wurden nicht zurückgedrängt!!) und hinten dann souverän steht, ergeben sich zwangsläufig Kontermöglichkeiten. Und diese wenigen haben die Deutschen dann im Stile einer Weltklassemannschaft eiskalt genutzt (überlegt Euch doch nur mal, wie viele echte Tormöglichkeiten Deutschland in der 2. HZ hatte!).

Also insofern finde ich den Ausdruck "nicht berauschend" eigentlich weniger angebracht und überbewertet ist es allemal auch nicht.

Und wie gesagt, wenn wir alle Spiele gewinnen, haben wir gute Chancen Weltmeister zu werden

Zum Schiedsrichter muss man ja nix mehr sagen, da spricht die Leistung für sich!!

Aber dass DER Topfavorit schlechthin scheitert.... Alles ist möglich!

Lesezeichen