|
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? ööhm *guck auf den Nick* aha Peter
2. Größe? 1,76 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? Fussball, Pc,Lesen,Party 5. Lieblingsessen? Pizza, alles mögliche an Fleisch 6. Lieblingsgetränk? Eistee 7. Lieblingsmusikart? nix besonderes, muss sich nur gut anhören 8. Lieblingssänger(in)/Band? auch keine Favoriten 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? Der Ritteer von Alexandria (Wolfgang Hohlbein) hmm und Herr der Ringe(Tolkien) 12. Lieblingsreiseziel? Australien 13. LieblingsPCspiel? YR 14. Lieblingsserie? DBZ 15. Lieblingsfilm? Matrix 16. Lieblingslied? gibts so viele 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Spion 19. Lieblingspanzer bei CCR? hab isch 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? nüsch 21. Counter oder Terror? ja du micch auch. 22. Schwarz oder Weiß? öhm pink 23. Lieblingsfarbe? dunkelblau 24. Halb voll oder halb leer? immer pessimistisch ;-) 25. Größter Wunsch? Ich werde Schumis Rekorde schlagen 26. Job? Schüler-der härteste Job überhaupt. 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL FLat 28. Mhz eures PCs? 1,2 29. Lieblingsfussballmannschaft? Leverkusen 30. Lieblingssport? Fussball 31. Lieblingsschauspieler? Keanu Reeves 32. Lieblingsschauspielerin? Dolly Buster 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ööhm summmmm 34. Wer wird Weltmeister? Italien 35. Schuhgröße? 43/44 36. Augenfarbe? k a der eine sagt grün, der andere blau ich bin für grau 37. Kannst du einen Handstand? nur an die Wand 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? klar 39. Geht ihr in die Disko? jip 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? zu lang 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 95% 42. Geburtstag oder Weihnachten? nein 13.6. 43. Lieblingsparfum? öhm weiss ich net 44. Habt ihr nen Führerschein? noch nicht 45. Lieblingsmonat? July, da fangen diee Ferien an und mein Birthday 46. Hast du schon Achselhaare? ...ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel?Rolltreppe 48. haste ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? Autoscooter oder die Gruppe(letzteres war mal besser) 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein dafür aber Gerhard Manfred |