|
|
||||
|
||||
*telefonnummerwähl*
Hallo? Sanatorium? Ja, ich hätte da ein paar sehr arge Fälle zu melden... Ja, sehr akut... na und wie!! Ich sag nur Sandschäufelchen und Palmenweddel... Sehr gut! Ja eine genaue Wegbeschreibung fax ich ihnen zu... Hmm... könnte vielelicht nötig sein, nehmen sie am besten mal ne Dosis mit und vergessen sie die Zwangsjacken nicht. Ich denke schon, dass die nötig sein werden, ja... Ich wiederhole mich nur ungern, aber Sandschäufelchen und Palmenweddel... na also... schön, dass sie's einsehen... Aber sicher vertraue ich sie ihnen an, sie haben doch langjährige Erfahrung mit Schwerstpsychosen... Ach ja, noch was... köntnen sie eventuell eine Zwangsjacke extra mitbringen? Für wen?! Öhm... na ja... ich wollt schon immer so'n Ding haben... ich danke ihnen vielmals... Danke, zu freundlich... ich warte dann auf sie! *auflegundmitunheilverkündendemblickdiehändereib* Ok Leute, wenn ihr bitte alle mal herhören könntet! Würdet ihr euch bitte alle HIER in einer Reihe aufstellen! Gleich kommt ein netter Doktor, der bringt euch Lutscher und eine Überraschung!!! ![]() ![]() ![]()