|
|
||||
|
||||
Re: Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname? --- Stephan
2. Größe? --- öhm, weiß nicht mehr genau... denke so 1,85 3. Haarfarbe? --- dunkelbraun 4. Hobbys? --- *pfff* lesen, PC, schreiben, Keller ausbaun, mit Kollegas ins Kino, ... was mir grad einfällt 5. Lieblingsessen? --- Pizza 6. Lieblingsgetränk? --- hängt davon ab ob ich Durst hab 7. Lieblingsmusikart? --- Rock, Metal 8. Lieblingssänger(in)/Band? --- Ian Astbury von The Cult 9. LieblingsTV-Sender? --- hab ich keinen 10. Lieblingstier? --- Nacktschnecke 11. Lieblingsbuch/Autor? --- schwer... American Psycho von Brett Easter Ellis 12. Lieblingsreiseziel? --- wollt schon immer mal nach überallhin 13. LieblingsPCspiel? --- schweeeeeeer, derzeit vielelicht Aliens vs Predator 2 14. Lieblingsserie? --- Space 2064 (doer war's 2063??) 15. Lieblingsfilm? --- Apocalypse Now, Platoon, Pulp Ficiton, Psycho (das s/w-Orginal von A. Hitchcock) 16. Lieblingslied? --- derzeit Until It Sleeps von Metallica 17. Lieblingspanzer bei YR? --- njetski Lieblingseinheitski 18. Lieblingsinfanterist bei YR? --- " 19. Lieblingspanzer bei CCR? --- Flammenpanzer ![]() 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? --- " 21. Counter oder Terror? --- Weiceh von mir, CS!!! Im RL: hr hr hr ![]() 22. Schwarz oder Weiß? --- Schwaaaaaaaaaaarz 23. Lieblingsfarbe? --- n/a 24. Halb voll oder halb leer? --- egal, Hauptsache halb 25. Größter Wunsch? --- halbnackt vor dem brennenden Schulgebäude tanzen... möööönchskutteeeeeeee ![]() 26. Job? --- zu faul 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? --- Modem... und verdamtm stolz drauf!!! ![]() 28. Mhz eures PCs? --- 800 29. Lieblingsfussballmannschaft? --- ganz klar SCHWEDEN ![]() 30. Lieblingssport? --- Sport ist Mord 31. Lieblingsschauspieler? --- Steve Buscemi 32. Lieblingsschauspielerin? --- öhm... ka Frauen können genauso gut schauspielern wie Auto fahren ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? --- hab' mein Bienchen-Kostüm in der 3. Klasse verloren und nicht mehr wiedergefunden getut... ![]() 34. Wer wird Weltmeister? --- Schweden 35. Schuhgröße? --- woher soll ich das wissen? Bin ich Schuster? 36. Augenfarbe? --- so ein lasziv-verstörtes Grün 37. Kannst du einen Handstand? --- kA, sowas tu ich mir aus Faulheit nicht an 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? --- siehe Antwort #37 39. Geht ihr in die Disko? --- nö, das tu ich mir nicht an (diesmal isses nicht Faulheit sondern Abneigung gegenüber diesem UFFTE UFFTE UFFTE UFFTE) 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? --- variiert 41. Wieviel Std. davon im I-Net? --- siehe oben 42. Geburtstag oder Weihnachten? --- Wieso oder? Kommt doch beides jedes Jahr 43. Lieblingsparfum? --- *fauch* 44. Habt ihr nen Führerschein? --- aus Grüdnen der öffentlichen SIcherheit noch nicht 45. Lieblingsmonat? --- Juni *Galgenzynismus* 46. Hast du schon Achselhaare? --- ja... bin ich jetzt männlich? ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? --- zu Fuß 48. haste ein Haustier? --- mutierte Killer-Kampfnacktschnecken 49. Wie findest du Scooter? --- tooooooooooooll *klick-klack* 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? --- hahahahaha nö *Galgenzynismus* mönchskutte