|
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? Alex
2. Größe? 1,85 m 3. Haarfarbe? Hellblond 4. Hobbys? könnt Ihr auf http://www.ra2knights.de nachlesen 5. Lieblingsessen? Putenbrutfilet mit Nudeln und Salat 6. Lieblingsgetränk? Cola light 7. Lieblingsmusikart? unterschiedlich 8. Lieblingssänger(in)/Band? Eiffel65 9. LieblingsTV-Sender? N-TV 10. Lieblingstier? mag viele verschiedene 11. Lieblingsbuch/Autor? Mickey Maus/Walt Disney 12. Lieblingsreiseziel? wenn es ums Hotel geht bisher Djerba, bei m Land Malediven oder Mauritius 13. LieblingsPCspiel? YR 14. Lieblingsserie? --- 15. Lieblingsfilm? alle Star Wars, Terminator 1+2 16. Lieblingslied? mehrere 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Chrono-Kommando 19. Lieblingspanzer bei CCR? zu selten gespielt bisher 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? s.o. 21. Counter oder Terror? ich bekomme sie so oder so auf die Nuß 22. Schwarz oder Weiß? versteh ich nicht 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? halb leer wäre auch leer, also ersteres 25. Größter Wunsch? ewige Gesundheit 26. Job? Programmierer 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL 28. Mhz eures PCs? 1800 29. Lieblingsfussballmannschaft? Brasilien 30. Lieblingssport? Motorradrennen 31. Lieblingsschauspieler? Harrison Ford 32. Lieblingsschauspielerin? Whoopie Goldberg 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ich frag mal meine Freundin, OK ? 34. Wer wird Weltmeister? Fra.., ääähh Arge..., Brasilien 35. Schuhgröße? 43-44 36. Augenfarbe? blau-grau 37. Kannst du einen Handstand? Jo, aber zum Halten inzwischen auch eine Wand 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? warum nicht ? 39. Geht ihr in die Disko? nicht mehr 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? durchschnittlich so etwa 11 h 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Auch, da auf der Firma Standleitung 42. Geburtstag oder Weihnachten? Jeweils einmal im Jahr 43. Lieblingsparfum? Cool Water, Nightflight 44. Habt ihr nen Führerschein? Bis auf den Klasse 2 (nach alten Klassen) alle 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? Noch ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Kommt aufs Wetter an, wenn schön, dann Motorrad, sonst Auto 48. haste ein Haustier? Nein 49. Wie findest du Scooter? K.A. 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein |