![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich stimme slater auch zu nicht alles zeigen bisschen fantasie muss schon da sein
![]() und das mit den 30 grad is noch nicht gesagt bis jetzt steht das wetter erst biss donnerstag ![]()
|
||||
|
||||
ahhh ist ja schon nächstes WE
![]() Gar nicht mehr mitbekommen vor lauter stress ![]() Aber wenn das wetter so bleibt haben wir ein lau warm kaltes wetter ![]() |
|
||||
|
||||
ja stimmt aber ich glaube das am We wieder die sonne schein ich will aj am SAin kassel ins schwimbad
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte gerade ein wetter bericht angeguckt mal gucken ob er stimmt da steht vo Samstag 24 Grad.
Na dann viel Spass beim planschen ![]() |
|
||||
|
||||
das Wetter wird gut....basta
![]()
|
|||
|
|||
Nö, ich komm ja nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn das nicht gut wird wirst du einfach gesteinigt ![]() |
|
|||
|
|||
Nene, so leicht kommt Ihr an mich nich ran
![]()
|
||||
|
||||
24 grad hört sich gut an
achja patrick kommt nicht die haben heut nacht sein Bora (Auto von Volkswagen) ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja gerade habense regen angesagt aber was die nicht so alles reden
![]() Dann wird am Sonntag das forum richtig leer sein ![]() Und Slater das sehen wir doch mal wie schnell ich an dich da rankomme ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
heeeheeeeee da hab ich das forum ja ganz für mich alleine *fiesenschindeblickhab* gell gersi *g*
![]()
|
||||
|
||||
![]() => Admin-Controlpanel => Find User "Devil" => Delete Posts by User ... ![]() was ist denn Devil ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Unterschätzte nie die Macht des Admins
![]() |
|
||||
|
||||
hab ich was gesacht
![]() ![]()