|
||||
|
||||
Cool das wuchtet hehe
1. RL Vorname? - Stefan 2. Größe? - 196.4 cm 3. Haarfarbe? - Brown 4. Hobbys? - Music , Party , Zocken, Schule 5. Lieblingsessen? - Pizza Pepperoni bzw Hefeknödel 6. Lieblingsgetränk? - WEIZN bzw Cola 7. Lieblingsmusikart? - Trance 8. Lieblingssänger(in)/Band? - Blank&Jones 9. LieblingsTV-Sender? - Mtv bzw Mtv2pop 10. Lieblingstier? - miauz 11. Lieblingsbuch/Autor? - Educating Rita ? 12. Lieblingsreiseziel? - Italy 13. LieblingsPCspiel? - TibSun 14. Lieblingsserie? - ODC40 15. Lieblingsfilm? - Pulp fiction 16. Lieblingslied? - Desire.mp3 / Because the night.mp3 17. Lieblingspanzer bei YR? - ts zock ich ... Mammut Mk2 bzw Titans 18. Lieblingsinfanterist bei YR? - ts zock ich ... Grenadier 19. Lieblingspanzer bei CCR? - fs dann wohl hmm Wolverine lol 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - fs .... leichte infanterie 21. Counter oder Terror? - counter 22. Schwarz oder Weiß? -orange 23. Lieblingsfarbe? -orange 24. Halb voll oder halb leer? - 50% gefüllt 25. Größter Wunsch? - Schnelles Auto mit guter anlage 26. Job? - Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? --dsl 28. Mhz deines PCs? - 500 lol 29. Lieblingsfussballmannschaft? - Schalke04 30. Lieblingssport? - Professional-Ts-Gaming 31. Lieblingsschauspieler? - mirko nontschev 32. Lieblingsschauspielerin? - alicia silverstone hihi 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? - klar bin ja kein newb 34. Wer wird Weltmeister? - Deutschland 35. Schuhgröße? - 45 ? 36. Augenfarbe? - Grünblau 37. Kannst du einen Handstand? - Seh ich so aus 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? - Warum denn net ? 39. Gehst du in die Disko? - Fahren hehe 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? - Solang ich daheim bin und net aufm Bett flak 41. Wieviel Std. davon im I-Net? - dito 42. Geburtstag oder Weihnachten? - Beides zusammen hrhr 43. Lieblingsparfum? - Hab Namen vergessen das fastseduction1 44. Hast du nen Führerschein? - yoa 45. Lieblingsmonat? - August - Juli 46. Hast du schon Achselhaare? - Schonmal was von rasieren gehört heh 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? - Automobil mit viel ps 48. hast du ein Haustier? - Miauz 49. Wie findest du Scooter? - Nessaja is 1l 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? - Mein Vater Horst heisst mit Vornamen net Fragezeichen nein