|
||||
|
||||
Cool das wuchtet hehe
1. RL Vorname? - Stefan 2. Größe? - 196.4 cm 3. Haarfarbe? - Brown 4. Hobbys? - Music , Party , Zocken, Schule 5. Lieblingsessen? - Pizza Pepperoni bzw Hefeknödel 6. Lieblingsgetränk? - WEIZN bzw Cola 7. Lieblingsmusikart? - Trance 8. Lieblingssänger(in)/Band? - Blank&Jones 9. LieblingsTV-Sender? - Mtv bzw Mtv2pop 10. Lieblingstier? - miauz 11. Lieblingsbuch/Autor? - Educating Rita ? 12. Lieblingsreiseziel? - Italy 13. LieblingsPCspiel? - TibSun 14. Lieblingsserie? - ODC40 15. Lieblingsfilm? - Pulp fiction 16. Lieblingslied? - Desire.mp3 / Because the night.mp3 17. Lieblingspanzer bei YR? - ts zock ich ... Mammut Mk2 bzw Titans 18. Lieblingsinfanterist bei YR? - ts zock ich ... Grenadier 19. Lieblingspanzer bei CCR? - fs dann wohl hmm Wolverine lol 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - fs .... leichte infanterie 21. Counter oder Terror? - counter 22. Schwarz oder Weiß? -orange 23. Lieblingsfarbe? -orange 24. Halb voll oder halb leer? - 50% gefüllt 25. Größter Wunsch? - Schnelles Auto mit guter anlage 26. Job? - Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? --dsl 28. Mhz deines PCs? - 500 lol 29. Lieblingsfussballmannschaft? - Schalke04 30. Lieblingssport? - Professional-Ts-Gaming 31. Lieblingsschauspieler? - mirko nontschev 32. Lieblingsschauspielerin? - alicia silverstone hihi 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? - klar bin ja kein newb 34. Wer wird Weltmeister? - Deutschland 35. Schuhgröße? - 45 ? 36. Augenfarbe? - Grünblau 37. Kannst du einen Handstand? - Seh ich so aus 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? - Warum denn net ? 39. Gehst du in die Disko? - Fahren hehe 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? - Solang ich daheim bin und net aufm Bett flak 41. Wieviel Std. davon im I-Net? - dito 42. Geburtstag oder Weihnachten? - Beides zusammen hrhr 43. Lieblingsparfum? - Hab Namen vergessen das fastseduction1 44. Hast du nen Führerschein? - yoa 45. Lieblingsmonat? - August - Juli 46. Hast du schon Achselhaare? - Schonmal was von rasieren gehört heh 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? - Automobil mit viel ps 48. hast du ein Haustier? - Miauz 49. Wie findest du Scooter? - Nessaja is 1l 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? - Mein Vater Horst heisst mit Vornamen net Fragezeichen nein
|
||||
|
||||
Re: Re: Krass wie in der Schule!!
Zitat:
Interressant ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich das Gefühl unser lieber Tech-Admin Sven fehlt noch mit seinem Beitrag. Mir fallen noch ein paar Namen mehr ein. Gebt euchn Ruck ist echt interessant!!
|
|
||||
|
||||
na gut, weil ihr es seid
![]() 1. RL Vorname? >>Thomas (Tom) 2. Größe? >>1,78 3. Haarfarbe? >>dunkelbraun-schwarz 4. Hobbys? >>Palmen, Weiber und nen Bier ![]() 5. Lieblingsessen? >>italienische Pizzen 6. Lieblingsgetränk? >>alles was dumm macht ![]() 7. Lieblingsmusikart? >>hör eigentlich alles von A-PoP ![]() 8. Lieblingssänger(in)/Band? >>z.Z Holy Valance 9. LieblingsTV-Sender? >>RTL 10. Lieblingstier? >>Hasen ![]() 11. Lieblingsbuch/Autor? >>bah, ich hasse bücher 12. Lieblingsreiseziel? >>Griechenland, Italien, Kroatien 13. LieblingsPCspiel? Yuris Rache 14. Lieblingsserie? - 15. Lieblingsfilm? >>Scream1-3/Rush Hour/Scary Movie2/Herr der Ringe 16. Lieblingslied? >>deutsche Nationalhymne 17. Lieblingspanzer bei YR? >>Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? >>PJ 19. Lieblingspanzer bei CCR? >>- 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? >>- 21. Counter oder Terror? >>Terror 22. Schwarz oder Weiß?>> Blau 23. Lieblingsfarbe? >>bin farbenblind ![]() 24. Halb voll oder halb leer? >>wenn ich schnell zu sein will, dann halb leer 25. Größter Wunsch? >>hm, da gäbe es mehrere 26. Job? >>Großhandelskaufmann ab 1.09 27. Welche I-net Verbindung hast du? >>ISDN 28. Mhz deines PCs? >>1900 29. Lieblingsfussballmannschaft? >>FC BAYERN MÜNCHEN E.V. was sonst? 30. Lieblingssport? >>ist trinken auch ein Sport? ![]() 31. Lieblingsschauspieler? >>ich bin ned schwul 32. Lieblingsschauspielerin? >>die hat bei Armageddon mitgespielt 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? >>mit oder ohne kondom? 34. Wer wird Weltmeister? >>Deutschland 35. Schuhgröße? >>43/44 36. Augenfarbe? >>grün-blau 37. Kannst du einen Handstand? >>mit Leichtigkeit 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? >>habs noch nie getestet 39. Gehst du in die Disco? >>jo, wenn mich mein Ausweis ned daran hindert 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? >>z.Z 1-4 41. Wieviel Std. davon im I-Net? >>1-3 42. Geburtstag oder Weihnachten? >>höh??? 43. Lieblingsparfum? >>ich kenn nur Deo 44. Hast du nen Führerschein? >>ja 45. Lieblingsmonat? >>2.Juli, dann hab ich Abschlussprüfung hinter mir ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? >>....nachguck.... weiss ned, hab mich heute noch ned geduscht ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? >>HondaNSR 125 48. hast du ein Haustier? >>ne, mein Vater ist dagegen allergisch 49. Wie findest du Scooter? >>Nessaja is gay 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? frag ihn selber
|
|||
|
|||
juhu den scgeis smach ich auch mal
1. RL Vorname? Marcel 2. Größe? ca.170 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? fussball,zocken, wichsen *rofl* 5. Lieblingsessen? pizza 6. Lieblingsgetränk? strohrum ![]() 7. Lieblingsmusikart? punk,rock,metal, etc. 8. Lieblingssänger(in)/Band? SliKnoT 9. LieblingsTV-Sender? PRO7 10. Lieblingstier? fisch 11. Lieblingsbuch/Autor? HTML4.0 looool ich lese fats nie!! 12. Lieblingsreiseziel? PUFF 13. LieblingsPCspiel? yuri 14. Lieblingsserie? south park ![]() 15. Lieblingsfilm? BLADE2 16. Lieblingslied? LIBERATE[slipknot] oder wait and bleed auch slipknot 17. Lieblingspanzer bei YR? panzerfestung mit yuris drina 18. Lieblingsinfanterist bei YR? yuri prime 19. Lieblingspanzer bei CCR? wasn CCR? 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? wasn CCR? 21. Counter oder Terror? terror!!! ANARCHIE MAN!!! 22. Schwarz oder Weiß? nein danke bin kein niger ![]() 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? ganz voll ![]() 25. Größter Wunsch? kA 26. Job? schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? ISDN 28. Mhz deines PCs? 1600 29. Lieblingsfussballmannschaft? FCHOCHDORF!!!!!! 30. Lieblingssport? fussball 31. Lieblingsschauspieler? keinor 32. Lieblingsschauspielerin? gina wild 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? jaja genau du mich auch!!! 34. Wer wird Weltmeister? SCHWEIZ!!!! 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? ja klar bin kein nooob 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? normal neeee aber mit dem kopfschprung jaaa!!!! 39. Gehst du in die Disco? jepp klor 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 24 ![]() 41. Wieviel Std. davon im I-Net? immer von 18:00 bis 23:00 und am weekend von 11:00-23:00 is eben so ne halbflat 42. Geburtstag oder Weihnachten? geschenke?? ne die bekomem ich bei beidem 43. Lieblingsparfum? axe als deo 44. Hast du nen Führerschein? nöö bin 14 MAN!! 45. Lieblingsmonat? dezember 46. Hast du schon Achselhaare? loooool klar 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? mitm arsch 48. hast du ein Haustier? ja sowas ähnliches es nennt sich aDeAtHbid ZuM ZeRhAuEn!!!! ![]() ![]() 49. Wie findest du Scooter? scheisse! 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? mein vater heisst nicht host! nun müsste da nur noich stehn SCHWANZGRÖSSE?? und dann wär es das schwulste formular das ich je ausgefüllt habe!!!!! ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (28-06-2002 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
am besten springst du einfach mal machst nen "köpfler" und wenn du noch lebst isses gut
ne erlich gesagt war einer der TOP10 sprünge von mir nen köpfler klar war ich erst mal normal runter und leider hatte ich nie die gelegenheit höher zu sprungen ausser bangin jumpin ohne seil ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo das hab ich auch schonmal gemacht. Aus 55m von nem Kran runter
![]() |
|
||||
|
||||
lol mir könnte es nieee hoch gnug sein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
1.Paul
2.171 ![]() 3.Braun 4. PC ; Fantasy 5.Pizza Diavolo 6.Coke 7. Techno; a bissen Metal 8. Die die die Command and Conquer songs gemacht haben 9.Pro Sieben aber guck nur selten ... 10.Adler 11.Tolkien 12.der heimische PC ? ![]() 13.Morrowind 14.Vision of Escaflowne 15.Herr der Ringe 16.öhh Sakura Battle Theme (aus der always dat extrahiert ![]() 17.Prism oder Apok 18.der gute alte Elite GI ![]() 19. ORCA 20.Stealt Trooper 21.Terror 22.Schwarz 23.Schwarz 24.Halb voll 25.mal nen echten Orca besitzen ? ![]() 26.noch keiner 27. da die Telekom zu dumm ist um DSL auf auf der anderen Straßenseite zu verlegen nur ISDN 28.1000 29. ich hasse fußball 30.Schwertkampf 31.keiner 32.keine 33.nö (bin erst 15) 34.Brasilia 35.42 36.grau 37 jo 38 hmm 39 nö kein bock 40 jetz hab ich Ferien also 8 aber normalerweise so 3 41 2 42 Geburtstag ... weinachten hat was mit dieser dummen religion zu tun 43 ich benutz nur deo und die heisst (schnell mal ins bad renn) axe dimension 44 nö 45 n0vember 46 jep 47 öhh auto 48 4 wellensittiche 1 köter 1 kater und oben im dach vom haus lebt ne vogelfamilie falls das auch zählt 49 ganz gut 50 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
er meint den Panzerjäger
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß, aber diese Gelegenheit zur Selbstinszenierung konnte ich mir nicht entgehen lassen.
|
|||
|
|||
Ok, is auch n Weg...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
rap hören und scooter hören.... Das ist schon dreist |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein ok ich nehms zurück.
|
|
||||
|
||||
Kann ich meine Antworten nachträglich aktualisieren?
|
||||
|
||||
Nur Nr. 33
![]()
|
||||
|
||||
33? *kram*
Ähem. Wie wärs mit 33 und zusätzlich anderen?
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? ~ Florian (Flo)
2. Größe? ~ 1,85 m 3. Haarfarbe? ~ Dackelkackebraun 4. Hobbys? ~ Webdesign 5. Lieblingsessen? ~ Pizza ![]() 6. Lieblingsgetränk? ~ Roter Bulle 7. Lieblingsmusikart? ~ Techno 8. Lieblingssänger(in)/Band? ~ Jan Wayne 9. LieblingsTV-Sender? ~ RTL 10. Lieblingstier? ~ Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? ~ Ich lese doch keine Bücher... 12. Lieblingsreiseziel? ~ Spanien 13. LieblingsPCspiel? ~ Diablo2! Nicht schlagen! ![]() 14. Lieblingsserie? ~ Weiss nich... 15. Lieblingsfilm? ~ Spider-Man 16. Lieblingslied? ~ Because the Night - Jan Wayne 17. Lieblingspanzer bei YR? ~ Mirage... wird´s auch immer sein ![]() 18. Lieblingsinfanterist bei YR? ~ Snip0r 19. Lieblingspanzer bei CCR? ~ Med 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? ~ Havos/Saki 21. Counter oder Terror? ~ Counter 22. Schwarz oder Weiß? ~ Schwarz 23. Lieblingsfarbe? ~ Graublau 24. Halb voll oder halb leer? ~ Halb leer 25. Größter Wunsch? ~ Endlich Auto fahren... 26. Job? ~ Schüler und nebenbei Webdesign 27. Welche I-net Verbindung hast du? ~ DSL 28. Mhz deines PCs? ~ 1533 29. Lieblingsfussballmannschaft? ~ Werdäääär 30. Lieblingssport? ~ Fussball... wenn schon, denn schon... 31. Lieblingsschauspieler? ~ Alles Spacken ![]() 32. Lieblingsschauspielerin? ~ Siehe Frage 31 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? ~ Wer denkt sich solche Fragen aus?? ![]() 34. Wer wird Weltmeister? ~ Blöde Frage ![]() 35. Schuhgröße? ~ 47 ![]() 36. Augenfarbe? ~ Blau 37. Kannst du einen Handstand? ~ Kannst du das mit 120 Kilo?? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ~ Soll Wasser im Becken bleiben? 39. Gehst du in die Disco? ~ Jeden Sa/So 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ~ ca. 10 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ~ ca. 10 42. Geburtstag oder Weihnachten? ~ Geburtstag 43. Lieblingsparfum? ~ Etienne Aigner 44. Hast du nen Führerschein? ~ In 4 Monaten ja 45. Lieblingsmonat? ~ November 46. Hast du schon Achselhaare? ~ Du denn? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? ~ Auto 48. hast du ein Haustier? ~ 2 Hundis 49. Wie findest du Scooter? ~ Rulz! 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ~ Nee, deiner? |
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? - Michael
2. Größe? - zwischen 1.95 und 2, sollte mich mal wieder messen ![]() 3. Haarfarbe? blond, hauptsächlich 4. Hobbys? computer,konsolen,lesen,TV,mit freunden was unternehmen, das übliche eben. 5. Lieblingsessen? alles, was in meinen magen passt 6. Lieblingsgetränk? cola 7. Lieblingsmusikart? hip-hop,goa 8. Lieblingssänger(in)/Band? ím mom pink 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? katze 11. Lieblingsbuch/Autor? Herr der Ringe/Akira Toriyama 12. Lieblingsreiseziel? Ägypten 13. LieblingsPCspiel? im mom CCR/CS 14. Lieblingsserie? Simpsons,Futurama,Sex in the City, Hinter Gittern, der Frauenknast 15. Lieblingsfilm? American History X, Animas, 16. Lieblingslied? Suteki da Ne (FFX Titellied) 17. Lieblingspanzer bei YR? Kampfestung/Prismatank 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Yuri-Prieme/Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flamer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Havoc,Sakura,Möbius,Mendoza 21. Counter oder Terror? Immer die aktive seite, also bei de_maps terror und bei cs_maps counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Schwarz 24. Halb voll oder halb leer? Halb leer 25. Größter Wunsch? Spiele machen, die ihr alle spielt ![]() 26. Job? Schüler und profesioneller Faullenzer 27. Welche I-net Verbindung hast du? T-Dsl 28. Mhz deines PCs? 1000 29. Lieblingsfussballmannschaft? BvB 30. Lieblingssport? Fussball/Körperkontakt-Sportarten (Boxen,Karte,Sumo,etc.) 31. Lieblingsschauspieler? kann mir die namen nicht merken ![]() 32. Lieblingsschauspielerin? siehe oben 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? lol 34. Wer wird Weltmeister? du meinst 2006? natürlich wir!! 35. Schuhgröße? lol, die fragen werden immer dümmer.... 47 glaube ich 36. Augenfarbe? kp 37. Kannst du einen Handstand? wenn´s sein muss 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ........ bin ich ein 10 jahre altes kind?? natürlich, sogar vom 10 meterbrett ![]() 39. Gehst du in die Disco? nee, lass ma stecken 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 24?! 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 24?! 42. Geburtstag oder Weihnachten? deprimiert beides... 43. Lieblingsparfum? tuck tuck (insider witz ![]() 44. Hast du nen Führerschein? klar!! mofaführerschein ![]() 45. Lieblingsmonat? solange das wetter schön schlecht ist, ist mir egal welcher monat ist 46. Hast du schon Achselhaare? noch so ne loler frage, schaut doch nach ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? fortbewegen ist sooo anstrengend.... 48. hast du ein Haustier? 2 katzen 49. Wie findest du Scooter? wenn du diesen deppen meinst, der anstatt zu singen lieber schreit, natürlich scheisse. das vergnügungsgeschafft (autoscooter) ist aber acuh scheisse... 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein (wessen vater heisst horst? ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Samuel (Sämi)
2. Größe? 1.81 3. Haarfarbe? braun 4. Hobbys? Pc, lesen, Musik, schreiben (Geschichten) 5. Lieblingsessen? FLEISCH!!! 6. Lieblingsgetränk? Ich trinke grundsätzlich nur Mineralwasser 7. Lieblingsmusikart? kein Pop, Punkrock, Metal, Schlager etc. 8. Lieblingssänger(in)/Band? DADA (ante portas) 9. LieblingsTV-Sender? SFDRS, ARTE (Infos), Pro7. Sat1, ORF1 10. Lieblingstier? Katze, Mosch ( ![]() 11. Lieblingsbuch/Autor? Herr der Ringe, Star Wars, Dixionär ![]() 12. Lieblingsreiseziel? Norden, Frankreich 13. LieblingsPCspiel? Stronghold, AOE II (Conquerors), AR2 (Yuri), SimCity (unter 3000 nicht) ... 14. Lieblingsserie? Simpsons, Futurama, neustens "Ein Trio zum Anbeissen" und Friends 15. Lieblingsfilm? Star Wars, Blues Brothers, Das fünfte Element, Mission Imposible I+2 16. Lieblingslied? - 17. Lieblingspanzer bei YR? Prisma 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Boris, GI, Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR? - (was ist das?) 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - (siehe oben) 21. Counter oder Terror? (huch!) 22. Schwarz oder Weiß? spontan: weiss 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? kommt darauf an, was es ist 25. Größter Wunsch? mehrere 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? A-DSL 256k 28. Mhz deines PCs? *nachguck* 600 *g* 29. Lieblingsfussballmannschaft? FC Luzern *megalol* 30. Lieblingssport? Sport ist Mord (ein schönes Zitat) 31. Lieblingsschauspieler? Sean Connery, Alec Guiness, noch weitere, die ich nicht mehr weiss 32. Lieblingsschauspielerin? gibt sicher welche, weiss im Moment keine 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Nee, ich hab angst vor Insekten!!! 34. Wer wird Weltmeister? In was? (siehe Devil & susiebond) 35. Schuhgröße? 47 (um Platz zu haben) 36. Augenfarbe? braun 37. Kannst du einen Handstand? nur in der Fantasie 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nein 39. Gehst du in die Disco? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? min. 4 (Ferien) 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 2 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten (sehe ich die ganze Familie) 43. Lieblingsparfum? hab keines 44. Hast du nen Führerschein? nein 45. Lieblingsmonat? keiner 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? zu Fuss, beamen 48. hast du ein Haustier? zwei Katzen, Insekten 49. Wie findest du Scooter? Gruppe: kenn' ich schlecht, finde "FasterHarderScooter" gut, die Autos: zu aufprallig 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein, Anton (wird aber Toni gerufen und er schreibt sich "Tony")
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist jetzt daran so komisch?
![]() Ich meinte bei 33. Bienen, Spinnen (grosse, wie Vogelspinne), Wespen unten meinte ich Ungeziefer wie Asseln, Läuse in den Pflanzen...
|
||||
|
||||
so mal gucken:
1. RL Vorname? WAS GEHT EUCH DAS AN??? ![]() ![]() 2. Größe? KA 3. Haarfarbe? hmmm... schwer.... glaube blond! 4. Hobbys? WH 40k/Fantasy 5. Lieblingsessen? ALLES MIT FLEISCH *harhar* 6. Lieblingsgetränk? *grübel* fanta 7. Lieblingsmusikart? Musik?? Schnellfeuergewehre! ![]() 8. Lieblingssänger(in)/Band? M4A1 9. LieblingsTV-Sender? KA, vieleicht pro7 *würg* 10. Lieblingstier? Dönertier 11. Lieblingsbuch/Autor? WAS IST EIN BUCH???? 12. Lieblingsreiseziel? PC-Joy 13. LieblingsPCspiel? CS, Renegade und JK2 14. Lieblingsserie? Simpsons 15. Lieblingsfilm? uiuiuiuiui, äää,, da gibts ne ganze Menge !!! 16. Lieblingslied? bä 17. Lieblingspanzer bei YR? Prismapanzer *hähä* 18. Lieblingsinfanterist bei YR? ka, da gibts ne menge gute! 19. Lieblingspanzer bei CCR? Stealthtank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Havoc 21. Counter oder Terror? COUNTER!! (die haben die m4a1) 22. Schwarz oder Weiß? SCHWARZ!!! 23. Lieblingsfarbe? hmmm mal gucken LILA??? NE! Blau 24. Halb voll oder halb leer? ??? halb leer 25. Größter Wunsch? Weltherrschaft? keine USA? Stinkreich? 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? ADSL 256 28. Mhz deines PCs? 500 *heeeeeeuuuul* 29. Lieblingsfussballmannschaft? BRAZIL??? 30. Lieblingssport? Tastaturtippen! HOCKEY!!!! 31. Lieblingsschauspieler? Jean Conery (wie man den auch immer schreibt) 32. Lieblingsschauspielerin? *lechz* ne menge! ; ) 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Bienchen blümchen??? 34. Wer wird Weltmeister? Dumme frage, weis man doch schon! *gg* 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? grünblau! 37. Kannst du einen Handstand? ne! dafür kann ich stundenlang auf meinem sessel hocken! 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? *abzähl* noch nie gemacht! 39. Gehst du in die Disco? KA *hicks* 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? zuviele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? noch mehr 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten! endlich hat Jesus mal was gutes getan das auch sinn hat! 43. Lieblingsparfum? Parfum??? *stink* 44. Hast du nen Führerschein? ne dafür n fahrschein! 45. Lieblingsmonat? spielt keine Rolle Sackgeld gibts jeden Monat! 46. Hast du schon Achselhaare? *riech* j! 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Teleporter 48. hast du ein Haustier? meine Kakerlaken! ne, 2 Katzen 49. Wie findest du Scooter? *no comment* 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ä, glaube net *nachfrag*... ne!
|
||||
|
||||
so nen scheiß lass ich mir doch net entgehen
![]() 1. RL Vorname? Floriab (Flo) 2. Größe? ähm....ka 3. Haarfarbe? 4. Hobbys? PC, Basketball, mehr fällt mir im moment net ein 5. Lieblingsessen? Döner, Pizza 6. Lieblingsgetränk? ...Fanta 7. Lieblingsmusikart? hab keine "lieblings"musikart 8. Lieblingssänger(in)/Band? Eminem 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? meine schwester hrhr 11. LieblingsZEITSCHRIFT/Autor? PC Games 12. Lieblingsreiseziel? Unser Keller 13. LieblingsPCspiel? im moment CCR und JK2 14. Lieblingsserie? Stargate und South Park 15. Lieblingsfilm? MATRIX 16. Lieblingslied? hab kein "lieblings"lied 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? panzerjäger 19. Lieblingspanzer bei CCR? mrls/arti 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? techniker 21. Counter oder Terror? Terror!!!!! 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Orange 24. Halb voll oder halb leer? voll 25. Größter Wunsch? Microsoft geht pleite 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? T-DSL 28. Mhz deines PCs? 1533mhz 29. Lieblingsfussballmannschaft? keine 30. Lieblingssport? Basketball 31. Lieblingsschauspieler? will smith vielleicht 32. Lieblingsschauspielerin? keine 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? das ist "Betriebsgeheimnis" 34. Wer wird Weltmeister? Deutschland 2006 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? hellblau 37. Kannst du einen Handstand? ja, aber nicht ohne einen unsanften Aufprall 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? klar doch 39. Gehst du in die Disco? nö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 1-5 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1-4 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides 43. Lieblingsparfum? bah 44. Hast du nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? meine Füße 48. hast du ein Haustier? ja, ne Meersau 49. Wie findest du Scooter? blöd 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein, soweit ich weiß nicht ![]()
|
||||
|
||||
hehe da machma mit
Rl vorname? marjan (marei)
gröse? 176cm haarfarbe? braun hobbys? Pc basketball fussball ähm kino gehen disco gehen.... lieblingsessen? pizza spaghetti lasagne ... lieblingsgetränk? bacardi mund cola lieblingsmusikart ? hab keine lieblingssänger? eminem sängerin? ähm shakira tv sender? mtv -,,-tier? keines -,,-zeitschrift? bravo gg ne spas pc games -,,-reiseziel? hollywood -,,-spiel? yr und renegade -,,-serie? otto hehe und traumschiff von bullyparade -,,-film? blade2 -,,-? hab keines -,,-panzer bei yr? mirage -,,-infanterist bei yr? ivan -,,-panzer bei cnc r ? mammutpanzer -,,-infanterist bei cncr? havoc counter oder terror? terror schwarz oder weis? schwarz lieblingsfarbe? blau halbvoll oder halbler? halbvoll gröster wunsch ? darkejah i-net geht nimma gg spas hab keinen job? schüler i-net verbindung? 750 kmodem mhz? 1330 lieblingsfussballmannschaft? brasilien -,,-sport? basketball wer wird weltmeister 2006? brasilien lieblingsschauspiler? keiner -,,-schauspilerin? keine schugröse? 43 augenfarbe? braun kannst nen handstand? ja ca 15 sek traust dich 5 meterbrett springen? lol ne na klar trau ich mich gehjst du in die disco? klar wie viele stunden pro tag sitzt am pc? 4- 8 stunden wie viele davon i net ? 3-7 geburtstag oder weihnachten? egal beides lieblingsparfum? ähm bis jetz axe führerschein? nö lieblingsfortbewegungsmittel? moped hast du ein haustier? ne wie findest du scooter? scheisse heist dein vater horst mit vornamen ? hm hm hm ne |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (Ja,dich auch, Tyrael ![]() Übrigens.... Frage 33 dreht sich nicht um Insekten, obwohl ich den Ausdruck ehrlich gesagt vorher auch nicht kannte ![]() ![]()