Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst Du Dir die spiele noch! | |||
Ja klar, bin süchtig nach neue games, egal wie teuer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 50,00% |
Nee, kaufe nicht und warte bis die billiger sind |
2 | 33,33% |
Ich lass sie mir brennen!! |
1 | 16,67% |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Computerspiele haben ja meisten letztes jahr noch so 80 dm gekostet. wenn man sich heute ein neues computer spiel kaufen will muss man ja 50 euro hinlegen(100dm). Macht ihr das mit
ICH NICHT
|
|||
|
|||
Also wenn mich ein spiel wirklich reizt sowie C&C-Reihe!
kaufe ich mir das sofoirt egal wie teuer! [edit by Sven]So etwas ist gegen die Boardregeln, lass das zukünftig[/edit] aber wenn die spiel billiger werden kjaufe ich sie mir manchmal später sind dann aber pft irgnedwelche klassiker wie GTA! Geändert von Sven (17-06-2002 um 09:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
die spiele entwickeln sich eben weiter....deswegen werden sie auch teurer
![]() |
|
|||
|
|||
Mhh, also für €50 habe ich ehrlich gesagt noch keins gesehn.
Dafür aber für €40-€45 und das sind dann ca. 78,5 - ca. 88 DM was eigentlich recht normal ist. Es gibt aber immer wieder Spiele die teurer sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Sven (17-06-2002 um 09:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei brandaktuellen (sehr guten) Spielen ist es mir zugegeben relativ egal, wie teuer sie sind. Natürlich gibt es Grenzen, bei mehr als 50€ werde ich aber schon skeptisch und schau mir andere Händler an.
Zum Brennen: ich habe mir noch NIE ein Spiel brennen lassen. Ich halte davon überhaupt nix, denn erstens hat man selten eine Anleitung zum Spiel, und die kann evtl. sehr nützlich sein. Dazu kommt noch, dass man diese Spiele kaum online spielen kann (Serial-Nr. etc). Außerdem habe ich von Freunden die Erfahrung gemacht, dass bei fast allen gebrannten Spielen irgendwo Fehler auftraten.
|
||||
|
||||
Öhm, der Thread ist klar gegen die Boardregeln......
![]() ![]()
Geändert von Sven (17-06-2002 um 09:19 Uhr). |