|
|||
|
|||
![]() Ich hab mein Fühererschein jUHUHU
![]() endlcih kann ich kamikaze fahrten machen ![]() Und den neuen Z3 meiner muter gg baum setzen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() naja gratuliere dir und bevor du gegen baum faehrst hol mich ab zeit zum sterben habe ich immer |
|
|||
|
|||
Mal ne frage.Habt ihr kein Internes Forum?Weil solche sachen haben ja irgendwie nichts mit cnc und der öffentlichkeit zu tun.(nur mal so ne frage????Denkt drüber nach.)
![]() |
|
|||
|
|||
????
internes forum=private sache interne eben offenesforum=dinge die ruhig lle wissen koennen ich finde das ist normal wenn amn seinen fuehrerschein schafft un das denn hier schriebt.. irgendwie schlechten tag? ![]() |
|
||||
|
||||
musst es ja nicht lesen, psiriptor. mach halt in zukunft einen bogen um dieses forum, wenns dir nicht passt.
|
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch zum Führerschein.sag mal dein bruder beim nächsten mal soll er mich gewinnen lassen.
hab mir heute eine neue grafikkarte geholt (Winfast A250 ultra TD) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ psiriptor: man kanns auch übertreiben!!!
![]() ![]() ![]() phil, ich freu mich für dich! wenn ich auch meinen hab können wir ja wetten abschließen wers auto als erster strack fährt ![]()
|
|||
|
|||
@alle die dieser Thread stört Seit ruhig!
![]() @todiex mach ich hab das game gesehn und hab ihm sogar nicht mal was gesagt! Er hatte nämlich ungefähr5min baustop!LOL ![]() @bbacmk Das kann jan noch dauern du bist doch erst 17 geworden bis zu deinem lappen hab ich schon x chrashes gemacht! ![]() |
|
|||
|
|||
Is doch ne Sensation der Führerschein wenn ich meine fertig habe poste ich as in jedes forum
lol in Love der Zahnarzt |
|
|||
|
|||
AdddiM dir ist wohl langweilig,postet ja in fast jeden clanforum was rein um 3uhr nachts.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das mcht mir voll fun!!
jo mir ist gerade langweilig hab das Forum Entdeckt is echt sau geil hier!! Macht fun zu posten !! Kann ja Morgen ausschlafen hab ne Woche frei !!! Nicht vergessen Samstag 8 uhr auf stehen und Fernseher einschalten alle Freitas um 22 uhr ins bett und die Manschaft anfeuern!! hehe |
|
||||
|
||||
dann empfehle ich das Off-Topic-Forum
![]() |
|
|||
|
|||
komisch: keinen interressierts, aber alle lesen es...
![]() |
|
||||
|
||||
@SLPMcP0tt
glückwunsch zum führerschein!!! @todiex nettes banner hast du da, bist du umgezogen torben? ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
wie umgezogen?
![]() |
|
||||
|
||||
na dann gratuliere ich dir auch mal !!! aber jetzt is aus mit den
![]() ![]() naja ich hab noch kein... vielleicht mach ich auch kein was solls... bein uns gibts ja genug öffentliche verkehrsmittel ![]() p.s. man nmm ein anders avatar lol glaub jedesmal das is damo wenn ich schnell vorbeischaue und den name nauch ned lese lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch wo wir gerade dabei sind!!
|
|
||||
|
||||
na nach berlin zum beispiel torben, da du ja schon den berliner bären voll drauf hast
![]() cu joshix |