|
|
|||
|
|||
Schwebende _Einhieten
Luftkissenboote , yuri , und robotpanzer sind ja schwebende
einheiten,wieso werden sie dann von u-booten , boomers und delphinen angegriffen?? klar ,mit was soll 1 yuri oder 1 russe(mit dreadnought-g-? ) die dinger sonst angreifen. aber trotzdem stehen die teile schwebend über der ganzen sache
|
|||
|
|||
Luftkissenboote schwimmen auf dem wasser
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, die Dinger sollten sie mal ein bisschen besser machen, dann gäbe es wenigstens mal ne gute Einheite gegen diese scheiss
![]()
|
|||
|
|||
Achja, wieso kann eigentlich ein Tintenfisch eine Dreadnought, Flugzeugträger und Taifun-Uboote in die Tiefe ziehen, aber keine Boomer??? Ich meine, grösser als Dreadnoughts sind Boomer ja nun wirklich nicht!
|
||||
|
||||
Weil es den Boomern nichts ausmachen würde?
![]() Tiefer als ein U-Boot kann ein Tintenfisch ja nicht tauchen. Aber das würde die Taifuns nicht ausschließen mhhh...vielleicht is der Boomer breiter? |
|
||||
|
||||
realistisch gesehen, gibts keinen _Grund, warum Boomer nicht auch von Tintenfischen angegriffen werden sollten. Aber da yuri nix gegeen Tintenfische unternehmen kann, schaden diese ihm auch nicht.
|
|
|||
|
|||
-
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen Geändert von detrr (20-06-2002 um 17:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
realsitsch kann man das ganze sowiso nicht sehen, da yuri ja keineswegs realisitsch ist. desw. finde ich die frage "warum" etwas blöd.
oder kann mir jemand erklären warum der chrono sich kurz nach dem chronen erst wieder erholen muss oder warum ein stehender hund meistens einen rennenden zuerst auffrisst. ist halt so. basta. |
|
||||
|
||||
aber sowjet haben auch nichts gegen tintenfische!!
gegen sowjet im seeschlacht sollte mann eigentlich nur tintenfische bauen und erst später dreadnought oder uboote ![]() |
|
||||
|
||||
Aber Sowjets haben selber Tintenfische
![]() Jo Naos das Spiel ist schon selten realsitsch ääh realisitsch ![]() |
|
|||
|
|||
hä??
1 tintenfisch geht doch auf 1 boomer, er schlät halt auf ihn ein mit seinem körper-wie auf delphine-bringt halt nicht soo viel und tintenfisch gegen tintenfisch geht doch auch
|
||||
|
||||
Wartet habe ich dar richtig verstanden das Tintenfische U-Boote festhalten können und Yuris Boomer nicht?? (Hab nur einmal gegen Yuri mit wasser gezockt und da war ich ally)
|
|
||||
|
||||
Ich spiel selten mit sowjets und dann auch nicht wasser desshalb weiss ich das mit den Tintenfischen nicht hab ich aber von mehreren gehört, ach ich schau mal eben in Junkers Akte nach
![]() Geändert von peter8402 (20-06-2002 um 19:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja das ist der mist dran!
Aber wie soll Yuri die Squids von den U-Booten wieder losbekommen, wenn ein Viech es runterziehen könnte Mir würds allerdings nix ausmachen wenn Tintenfische Boomer festhalten könnte ![]() Übrigens: Zitat:
Aller Aller höchsten 4000, wenns ein ferngesteuertes U-Boot ist. Tintenfische, die richtig fetten leben in bis zu 10000 Meter tiefe |
|
|||
|
|||
ich kann mich an einen thread in meiner anfangszeit auf dem Board erinnern, indem über Realität/Unrealität in RA2 diskutiert wurde.
Da gabs auch diskussionen um tintenfische/Delphine. @eeb: Yep die richtig langen (sind eigentlich keine tintenfische sondern Kalmare) viecher werden ja bis zu 50 meter lang (u.U noch länger). also so einem möcht ich net begegnen |