|
|||
|
|||
Ping von 1000 bei XP -> Lösung trotz Firewall
Hi,
da viele nicht das Forum der technischen Probleme finden eine kurze Anleitung um den roten Ping trotz Firewall loszuwerden. 1. Internetdienstanbieter wählen 2. rechte Maustaste -> Eigenschaften 3. Lasche >Erweitert< drücken 4. Wenn der Haken gesetzt ist unten rechts >Einstellungen< drücken 5. Lasche >ICMP< drücken 6. Einen Haken bei >eingehende Echoanforderungen zulassen< setzen 7. OK drücken 8. OK drücken 9. neu einwählen Nun ist auch unter Yuri eine Pingabfrage möglich und ihr erhaltet eure tatsächliche Antwortzeit in Millisekunden die der Host ermittelt. MFG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (14-06-2002 um 20:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
na das is doch was feines
|
|
|||
|
|||
tja, leider klappt das nicht bei norton firewalls
![]() |
|
|||
|
|||
hä?
![]() ![]() Ne nur joke dann weis ich ja jetzt bescheid! ![]() |
|
|||
|
|||
Wie jetzt?
Also die Maussteuerung kann ich von hier aus nicht übernehmen, lieber SLPMcP0tt. Was ist denn unklar? Das ist die Lösung trotz eingeschalteter Firewall einen grünen Ping zu bekommen. Viele werden deshalb aus dem Game gekickt, nur weil der Ping geblockt wird. Mit dieser kleinen Einstellung der Firewall, die im übrigen nicht weiter gefährlich ist, bist du dieses Problem los unter Windows XP. MFG Dembo PS: Ups, das nächste mal lese ich weiter! Sorry SLP hatte den Nachsatz überlesen.
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (15-06-2002 um 13:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ja, aber erst später ![]() cu Dembo
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder du sagst der Firewall: -Neue Regel (oder so ähnlich) -game.exe darf alles (gibts igentwo ne funktion für) Das hat bei nem Freund von mir dann auch geklappt. |
|
|||
|
|||
Hi,
wenn wir schon dabei sind, vieleicht könnte jemand das genau beschreiben, ohne ein VIELEICHT. Ich kenne die Norton nicht, bzw. habe kein Norton Firewall. MFG Dembo
|
||||
|
||||
ich hab nen norton firewall. aber nachdem ich formatiert habe und den neu installiert habe hab ich immer normale pings.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ein spezl von mir hat AOL. Hat jemand einen Plan, wie man dort die Firewall ein und ausschalten kann ?? Der Weg mit Eigenschaften, erweitert, Firewall an aus geht nicht ! Vielleicht liegts auch an der Home Edition !! Wa sich nicht glaube !
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir siehts aber etwas anders aus!
Was mache ich denn, wenn manchmal 1000 ms angezeigt werden und manchmal 75 ms? Und was ist, wenn ich mich nicht immer einwähle?
|
|||
|
|||
@adonis73 AOL ist ein Provider, der eine Zugansgssoftware benutzt. Ähnliche Software gibt es auch zu T-Online. Der Firewall, von dem wir sprechen, ist Bestandteil des XP-Systems und ist unabhängig von AOL, T-Online und steuert alle systemseitigen Verbindungstypen.
Hast du definitiv einen Ping von 1000 oder ist der einfach schlecht? Bei letzteren liegt es in der Tat an der Antwortzeit deines Rechners und man könnte sich an den Provider wenden, bzw. mal überprüfen, was noch so online aktiv ist. @Agent Smith, in einem Spiel? Also ist der Ping schwankend? Wenn ja, hast du ein Problem, da dein Rechner dann wohl streckenweise nicht erreichbar ist. Ansonsten, Norton aktiv und Spiel freigegeben grün. Norton inaktiv, greift XP-Firewall und ohne Echo Freigabe rot. Bei XP, muss man sich nach ein- oder ausschalten der FW neu einwählen. Gruss Dembo