|
||||
|
||||
Er befand sich in einem großen weißen Raum und es war ganz leise . Als er sich vorsichtig umsah bemerkte er das er in einem Krankenhaus lag. Nachdem er sich völlig umgesehen hatte entdeckte er auch den Knopf mit dem man die Schwester rufen konnte , also nahm er sich ein Herz und drückte drauf.Es dauerte garnicht so lange und die Tür öffnete sich und eine sehr nette junge Schwester kam herrein und lächelte."Na meine Liebe sind wir wach geworden und wie fühlen wir uns? " sagte die Schwester .Er wunderte sich zwar das die nette Schwester Ihn mit meine Liebe angesprochen hatte aber was solls. "Es geht so ......" krächste er "was ist den passiert". Da lächelte die nette Krankenschwester und sagte "Ich sage der Ärztin bescheid ,die kommt dann zu Ihnen meine Liebe".
Und so verschwand die nette Krankenschwester wieder.Nach ein paar Minuten kam dann die Ärtztin durch die Tür "Na meine Liebe wie fühlen wir uns denn so ?"."Es geht so ,aber wieso sagen sie alle meine Liebe zu mir ,was ist den passiert ?" "Tja ,es war so als Sie in der Menschenmenge ohmmächtig geworden sind fielen Sie rückwärts auf die Strasse und da kam genau in dem Moment gerade ein Taxi gefahren und hat Sie voll erfasst.Wir konnten die meißten Verletzungen heilen aber Ihre Männlichkeit da war leider nichts mehr zu machen.Wir haben dann überlegt was wir machen sollten und wir wollten Sie ja nicht so ganz ohne Geschlecht lassen ,also haben wir Ihr Geschlecht komplett umgewandelt" .Bei diesen Worten wurde Ihm ganz anders Er war jetzt eine Sie ."Und welchen Namen wollen Sie in jetzt annehmen meine Liebe ?" fragte die Ärztin ganz freundlich."Ja ich ähmmmm glaube ich will jetzt ..............