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zu 1: klick in gmax wenn du die textur zugewiesen hast, auf das hier (das objekt mit der texur natürlich angewählt :
http://cncreborn.renegadex.de/uvwmap.jpg wenn du das gemacht hast wähl dort face aus, dann ist die textur nimmer gestreckt... manuel kannst du festlegen um wieviel die textur gestreckt ist wenn du auf Box klickst und dann die größe davon bestimmst... so nun zu 2 : such nach der reapair bay im commanod level editor : http://cncreborn.renegadex.de/repair1.jpg dann klick auf mod geh unter settings dort und guck nach MeshPrefix : http://cncreborn.renegadex.de/repair2.jpg dies wäre jetzt die nod werkstatt, dies erkennt man am MN , MN steht für Multiplayer Nod, und MG steht für Multiplayer GDI... jetzt gehen wir wieder in gmax und nehmen uns unsere selbstgemodelte werkstatt vor , dann muss man alle teile der Werkstatt folgendermassen nennen <MeshPrefix>^ne zahl oder so also im fall der werkstatt : mnrep^01 für das erste teilstück der werkstatt mnrep^02 für das zweite stück usw..... und mgrep^01 für das erste teilstück der GDi werkstatt mgrep^02 für das zweite teil Und jetzt aktiviert man mit den W3d tools noch collisionen und dann speichert man die map geht wieder in den level editor und packt die script zone drüber .... zu 3 : http://www.s-c-o-r-e.de/maptut/editor/008.htm zu 4 : http://www.s-c-o-r-e.de/maptut/editor/006.htm zu 5 : erstell ein plane dann aktivier das kästchen hide in den w3d tools und aktivier die collisionen : http://cncreborn.renegadex.de/water1.jpg ich hoffe es hat dir geholfen....
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |