|
|
||||
|
||||
Bugs ? Hab keine Endeckt, hab anscheinend eine bessere Version
![]() Und zum Thema: Das Internationale Sof2 ist schon recht Brutal wie ich finde, neigt zum Sarkasmus. Aber: Immer noch besser als diese ziemlich komische Deutsche Version zu Spielen, mit Cyborgs, lächerlich ! Es gibt in einem Krankenhaus etwas lustiges: Es hängen irgendwo an einem Krankenbett Blut-Beutelchen(oder wie man die nennt ![]() Und was ist in der deutsche Version ? Da hängen bestimmt kleine Öl-Beutelchen rum, damit sich die armen Bots nichts tun und sofort wieder aufgefüllt werden können... Trozdem muss ich sagen, dass ich dieses *Körperteilabgetrenne* total doof und ätzend finde, mir reicht es wenn es angedeutet ist, also NICHT ÜBERTRIEBEN ! ( Aber auch nicht so billig wie in der Deutschen CS-Version ) Aber ich finde solche Ego-Shooter wie Deus Ex, Renegade oder St: EF sowiso besser... , zum Zeitvertreib ist Sof2 ganz gut.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (24-06-2002 um 21:54 Uhr). |