|
|||
|
|||
![]() Kann man irgendwie Spieler bannen, die einen stark beleidigen ohne Grund? Ich hätte gute Lust dazu!
Ich habe gegen z0mv1 gezockt und sogar verloren und er hatte 0 Grund dazu mich zu beleidigen (PS: er hatte sogar matching filters). Hier ist der Beweis:
|
||||
|
||||
gegen den hab ich auch gespielt. beleidigt hat der mich aber nicht. mich nerven nur die leute die sofort das spiel verlassen, wenn ihnen die karte nicht passt, oder es garnicht erst zum spiel kommen lassen.
![]()
|
|||
|
|||
diese trottel muss man einfach ignorieren! wenn du selbst matching filter hast kannst du das ganz einfach machen
|
|||
|
|||
Ich werde mir aber nie Matching Filter besorgen und auch nie wieder gegen welche spielen, die einen haben...
Ich finde das so schlimm wie cheaten! ![]()
|
|||
|
|||
was hat den der matchingfilter mit cheate zu tun?
GARNIX! er verbindte dich nicht mit leuten die cheaten oder washen und du spielst immre nur gg gener von denen du genug puket kriecgts damit dui nicht gg 0punkte leuts zocken musst!Von denen du nicht weiss pob die gut oder schlecht sind denn wenn sie gut sind verliest du massig points und hättets 3bekomen oder so! ![]() Aber ijn deinem pic steht ja auch "laugh now" also denke ich mal das du vorher auch was gemacht hast den ich habe auch schpon gg den gleichen ein paar mal gespielt und er hat mich nie beleidigt! ![]() |
|
|||
|
|||
lol warum wollt ihr jeden bannen oder irgendwie bestrafen wenn er euch beleidigt ?
kannst im realife auch ned sagen der geht mir am sack den müsste man einsperren
|
||||
|
||||
lol wer weis im real live machen die es auch hehe...
ignoriert sie einfach am us server gibts genug die nur herum schimpfen das sind eben amis die natur der amis hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
so ist es. solche peoples eingfach ignorieren und aufs spiel konzentrieren und sie fertig machen. danach einfach mit F10 berieseln. das rockt noch am meisten
![]() |
|
|||
|
|||
also ich find acuh doof wenn die direkt rausgehen.
aber machmal mach ich das auch. dann sage ich aber: sry i don't know this map! dann geh ich kurz off und mach gg leichte KI mal die map und schau mir die an (leichte ki weil ich nur techen will ![]() dann sagen die meisten ok. und im nächsten game kann ich dann gg sie spielen
|
|||
|
|||
am schlimmsten sind ja die die dauer F10 drücken lmao das geht einen dauerhaft auf den sack
|
|||
|
|||
nerv
jo diese üblen schlachtprovokationen nerven echt wahnsinnig, gut das man sie abstellen kann loooooool
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Beleidigungen
Zitat:
wollen wir mal tauschen ![]() frag mich mal in sachen beleidigt werden bin ich experte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der MF hat doch nicht mit cheaten zu tun ![]()
|
||||
|
||||
jetzt mal ne Frage, die ich mir selber ned beantworten kann :P
zeigen die Filter die Reconns oder die Disconnects an?
|
|||
|
|||
die lost by disconnecxts
egal ob du oder gegner keine wash |
|
||||
|
||||
Re: Re: Beleidigungen
Zitat:
Dem geb ich recht, du bist schon beldeigt, bevor ich was zuende sagen kann[IMG]http://www.colute.net/cwm/***/chika/chirol_kyoto.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
das beleidt werden bezog sich darauf das ich beleidigt werde
außerm spiel dich mal nciht so auf bei dir bin ich imemr beleidigt |
|
|||
|
|||
jetzt keult ihr euch schon gegenseitig zu
![]() Sprech ihn doch einfach mal drauf an und frag ihn warum er dich beleidigt !?!?!
here is the time to DIE !!! Welcome GDI NOD are must DIE!!!! Geändert von Tanya (25-06-2002 um 10:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich ![]() |
|
|||
|
|||
achso!
![]()
|
|||
|
|||
xavier ist der letzte penner
ich hass eihn und seine **** ![]() nein in wirklichkeit hasse ich ihn nein ernshaft ich hasse ihn arrgh ![]() spam presentet by gohan |
|
|||
|
|||
Einfach nicht darauf reagieren und Dich daran erfreuen, dass Du gegen ein Kind spielst, dass noch nicht weiss wie das Leben funktioniert ;-). Beleidigungen prallen an mir ab wie Wasserperlen, viel schlimmer finde ich es, wenn so ein Kind 1000 mal ne Taste drückt damit so ein dummer Spruch gesagt wird, oder gelacht wird. Aber selbst da sage ich nix, denn wahrscheinlich meinen Sie damit psychologische Kriegsführung zu betreiben? ;-). Wenn es mir nach der 20ten dauerhaften und unaufgeforderten Beleidigung zu blöd wird, gehe ich einfach aus dem Spiel, denn warum sollte ich mit einem Trottelchen spielen? Oder aber ich frage Ihn einfach ob er noch Windeln anhabe und noch nicht wisse wie man sich gegenüber anderen Leuten verhalte. Danach ist komischerweise meist ruhe ;-). Oder aber ich mache ihn einfach gleich platt weil er ja eh damit beschäftigt ist zu schreiben, oder hundert mal eine Taste zu drücken ;-). Es ist im Gegenteil lustig anzusehen wie sich Beleidiger immer mehr aufregen wenn man überhaupt nichts sagt.....die bekommen dann beinahe einen hysterischen Anfall weil kein Mensch auf Ihre "Anliegen" reagiert und weil es keinen Mensch interessiert ;-)
|