|
|||
|
|||
Mail an Mafisoft und Gbjunker
Guckt in euer Postfach ist wichtig
MFG WEB |
|
|||
|
|||
scheint ja auch um uns ritter zu gehen
darf man fragen worums geht? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hacj crash
es gibt ja jetzt was ganz tolles ![]() muhahahahahahaha nein aber mal ernshaft scheint auch wichtig und ueber uns zu sein mafi poste das mal ins interne ich hasse diese geheimnisse! ![]() |
|
|||
|
|||
So entstehen Gerüchte... vielleicht will er sich ja bewerben?
![]() Hmm, irgendwie krieg ich meine Sig nicht hin. ![]() |
|
||||
|
||||
OK, erhalten
![]()
|
|||
|
|||
....
Ok, kurze Interne Worte: Mafia@ ich glaube nicht was da steht allerdings ist eines klar oder ? (in bezug auf....)
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
...
Kurze Interne Worte: Ich denke nicht das es war ist, eher das man euch damit reinziehen wollte aber etwas anderes ist klar geworden dadurch oder ?
MFG WEB Ps: crashblue haben wir ein Fungame gemacht ? |
|
||||
|
||||
genial post, wirklich, schonmal was von pm oder ähnlichem gehört? sowas is hier wirklich unnötig, mit
... kann wohl keiner hier was anfangen |
|
|||
|
|||
Worum geht's hier eigentlich!? Hm, Fungame? Wann? Map? Weiß nicht mehr, WOL-Nick?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Muss erst mal alles in Ruhe abchecken. [...]
Rest habe ich erstmal wieder zensiert! Junker |
|
||||
|
||||
Ich glaube, die beiden gehören zusammen
![]() @gersi es war eine Mail ![]() ![]() ![]() @tommy wir checken das @junker Hast du endlich GameVoice wieder installiert, dass wir das heute abend besprechen können? ![]()
|
|||
|
|||
...
Argh,
Leutz ihr nehmt ein echt den Spass am posten vielleicht solltet ihr schweigen und nicht alles und jeden zensieren. |
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
Das was du nämlich hier machst ist in einem fort quasi PNs in's Forum zu schreiben obwohl der Inhalt dieser Mitteilungen ausser den Adressaten keinen interessieren dürfte. ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
...
Könnt hier ja nun alles LÖSCHEN...
"SORRY" das ich hier überhaupt hingeschrieben habe...ich wollte auch niemanden aufmuntern sondern das was vorfällt ist nicht angenehm ...nunja löscht dies nun wenn ihr wollt...Andererseits hättet ihr mit mehr Positiven statt Negativen Thread dies hier zu einem Lustigen werden lassen können. MFG WEB Nun schluss....aus Ende..... |
|
||||
|
||||
Darf ich darauf hinweisen, dass ich mich selbst zensiert habe?
Da hat kein anderer etwas gemacht. Junker |
|
|||
|
|||
Hm ich blicke hier nirgendwo durch....was geht hier eigentlich ab???
|
|
||||
|
||||
nunja...
wir sollen ja laut dem einen post nicht mit einbezogen werden...aber was andres das da passiert is is schon klar oder? wenn sich hier manche schon selbst zensiern ![]() *geheimnisvolltu* für alle die nix raffen wie ich is das hier mal wieder n ganz klarer spam-thread ![]() |